Luis Sicht:
"Ich glaub du und dein Vater seid gleich.",sagt Tori während sie aufs Fluss schaut, ich ein Arm um sie gelegt habe und wir eng neben einander spazieren.
"Wie, gleich?", Ich lächle sie an.
"Das ihr beide so wunderschöne Orte kennt." ,sagt sie kleinlaut und schaut zu mir lächelnd hoch.
"Hm kann sein, vielleicht ist das auch nur die einzige Gemeinsamkeit die ich mit meinem Vater habe."
"Nein, nein. Ihr habt sicher vieles gemeinsam. Aber das muss noch alles entdeckt werden Lui.",sie spricht so herzlich das mein Herz richtig aufblüht und ich an keine Gefahr denken muss.
"Du siehst heute Abend so schön aus.", raune ich ihr ins Ohr.
"Ach nur heute?",Sie grinst.
"Immer Baby.", Ich küsse sie. "Immer." ,hauche ich gegen ihre Lippen.
"Das mit uns beiden ist immer, da hast du recht.",Ihr Augen richten sich wieder auf's Fluss während wir den Weg entlang laufen.
"Und das du Perfekt bist, da hab ich auch recht, ich weiß.", sage ich grinsend.
"Nur wir beide zusammen sind perfekt, liebster.", sie schaut erneut zu mir hoch.
Meine ganze Angst wegen der Gefahr die hier vielleicht lauern könnte, die ist wie ausgeschaltet außer dieses komische Gefühl, das lässt sich nicht in mir ausschalten.
Meine Familie fuhr mit dem Auto vor, gefolgt von dem Auto von Jason wo die Mutter auch mit ist. Ich fuhr mit Tori zu zweit mit meinem eigenem Auto hier her, wo wir letztendlich alle auf einer Wiese mit den Autos parkten.
Mein Vater brachte uns hier an diesen Ort, wo wir nun gemeinsam den Fluss entlang spazieren.Die Stimmung Zwischen unseren Familien ist so gelassen und friedlich. Sie verstehen sich perfekt wie es aussieht.
Ich hatte meine Mutter und mein Vater am Telefon drum gebeten damit sie kein Wort sagen neben Tori ihrer Familie, das meine WG Mitglieder 'kriminell' sind, weil sie dadurch sonst die Familie erschrecken würden.
Meine Eltern haben mir versprochen das sie kein Wort davon erwähnen werden,weil sie mir nun Vertrauen weil ich ja kein Kontakt (angeblich) mit den Jungs aus der WG habe.
"Na ihr Turteltäubchen.", Charlie stellt sich neben Tori und läuft mit uns zusammen. "Unsere Familien, sie könnten beste Freunde werden.", sagt sie und Zeigt auf meine Eltern und auf Tori ihre Mutter und Jason die vor uns sich unterhalten und lachen.
"Der Spaziergang am Fluss von eurem Vater ist eine perfekte Idee gewesen.",sagt Tori und seufzt zufrieden. "Ich geh mal kurz vor zu Ihnen und schau mal wie die Lage ist auch wenn sie von diesen paar Meter Entfernung gut aussieht.",Tori löst sich von meinem Arm und läuft vor bevor Sie sich rechts neben ihrer Mutter stellt und mit ihnen im gleichen Tempo mit läuft.
"Wieso ist Dad nie mit uns hier her gekommen?", Fragt Charlie nachdenklich neben mir.
"Ich weis es.",sage ich selbstbewusst und halte die Nase hoch.
"Wieso? Sag es mir, wieso ist Dad nie mit uns hier her gekommen?", Wiederholte sie sich und zieht an meinem Arm.
"Dad hat früher, ganz früher zu mir gesagt als ich 13 war oder so. Das wenn ich einmal jemanden an meiner Seite habe, und er merkt wie echt die Liebe ist dann wird er unsere und die Familie meiner Freundin an einem wunderschönen Ort bringen, so dass es ein schöner Abend wird zum kennen lernen. Er hatte gesagt das er das nur machen würde wenn er beim ersten Treffen, also wo ich meiner Familie meine Freundin vorstelle oder mit Bringen würde und er in dem Moment merkt das die Liebe zu meiner Freundin echt ist, uns zu einem solchen ruhigen schönen Ort bringt."
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...