Tori's Sicht :
"Luis spring.",Flüstre ich lachend als ich Luis auf mein Balkon Jage, weil ich das Auto von Jason gehört habe.
"Baby okay mir macht das Springen nichts, aber ich kann mich doch einfach auch in deinem Schrank verstecken und dann kann ich nachts abhauen sodass ich nicht springen muss und mich keiner sieht."
Mein Balkon ist schon hoch, und ich an seiner Stelle hätte Schiss da runter zu springen.
"Meine Mutter und Jason können mein Balkon von hier nicht sehen, spring runter und Fahr erst los wenn du siehst das Jason und Mama das Haus betreten."
"Sollen die doch erst mal das Haus betreten dann kann ich ganz normal ohne Hektik springen."
"Du verstehst es nicht, spring schnell bevor sie kommen.",Flüstre ich kichernd und er grinst auch schon die ganze Zeit über beide Ohren.
"Aber was wenn ich es nicht tu? Willst du mich dann runter schubsen ins Schnee? Du bist dann der Grund wenn ich krank werde."
"Du wirst schon nicht krank.", Ich dränge ihn immer mehr ans Gelände von meinem Balkon, er stützt sich mit seiner Hand an der Brüstung fest und Schwingt beide Beine drüber, doch er springt nicht sondern sitzt noch auf dem Gelände.
"Erst will ich mein Gute Nacht Kuss.",er grinst.
Ich umfasse sein Gesicht und küsse ihn mit viel Liebe. "Bitteschön, und Jz geh bevor meine Mutter oder Jas-"
"Tori kann ich rein kommen?",Plötzlich klopft es an der Tür, Luis und mein Blick schießt zur Tür. "Jason.",Flüstere ich schockiert aus als ich höre das es seine Stimme ist.
Ich stoße aus Panik Luis runter und lehne mich sofort mit dem Rücken an das Gelände als Jason mein Zimmer betretet.
"Was machst du auf dem Balkon?",Fragt er verwirrt und kommt näher ans große Balkon Fenster.
"Frische Luft.", Ich spiele ein süßes Lächeln vor, "Ich hab nicht mal herein gesagt.", ich runzle die Stirn.
"Bin das nicht gewohnt das meine Schwester entscheidet ob ich ein Zimmer betreten darf." ,er lächelt und stellt sich neben mich ans Gelände.
"Wann Krieg ich ein Schlüssel für mein Zimmer?"
"Bald Schwesterchen.",Er stützt seine Hände an der Brüstung ab und schaut in den Himmel. "Das ist so verrückt, ich finde das so klasse mit unserem Haus."
Ich schaue auch in den Himmel, naja fast, erst scanne ich den ganzen Boden ab ob Luis zu sehen ist. Man sieht förmlich seine Hände Abdrücke im Schnee, anscheinend versteckt er sich unter dem Balkon so das Jason ihn nicht sehen kann.
Ich muss über beide Ohren grinsen. Mir tut das so leid für Luis und das war wirklich nicht meine Absicht ihn runter ins Schnee zu stoßen von dieser Höhe, aber mir ist nichts anderes eingefallen als diese Methode und ich finde es doch noch bisschen amüsant.
"Wieso bist du so am grinsen?", fragt Jason.
"Ach nur so, weil ich das genauso verrückt und wunderschön finde, ich meine wir sind wieder gemeinsam man.", Sage ich lächelnd und stieße ihn mit meinem Ellenbogen scherzhaft an. "Es ist klasse."
"Ja ist es.","In einer Woche ist Weihnachten, wollen wir schon anfangen zu schmücken?"
Tatsächlich. Weinachten ist bald, beim einkaufen seh ich schon alle Weihnacht Dekos, Weinachten ist echt das schönste.
"Ja wir müssen echt bald anfangen zu Schmücken.", stimme ich ihm zu.
"Wollen wir zum Weihnachts Essen auch Roy einladen?"
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...