27. "Was in London passiert bleibt auch in London."

3.3K 128 7
                                    

Tori's Sicht:

Nächster Schultag.

Ich sitze mit Lucy in der Kantine und erzähle ihr alles was passiert ist weil sie mich wegen meiner Schnitt Wunde gefragt hat. Lucy war total außer sich und sofort besorgt um mich. Meiner Mutter bin ich heute Morgen aus dem Weg gegangen.

Luis hat mich gestern Abend nachhause gefahren, Gott seid Dank hat Mum geschlafen.

Heute Morgen bin ich viel früher aus dem Haus raus und hab meiner Mutter geschrieben, das ich heute ein Test hätte und mit einer Freundin in der Schule vor dem Test nochmal lernen will.

Und wie ich es hasse sie anzulügen.

"Omg Tori wie schrecklich das alles gewesen sein muss! Aber ich bin so froh da Luis da war um dich von diesem perversen Patrick zu retten.", sie seufzt erleichtert. "Wie ein Held der zu deiner Rettung in not sofort kommt."

"Ja.", ich verdrehe lächelnd die Augen.

"Aber wieso bist du denn ohnmächtig geworden? Wer war denn dieser verletzte Junge?"

"Einer aus meiner Vergangenheit, erzähl ich dir wann anders."

"Und der Schnitt an deiner Wange,also haben die anderen schon was gesagt dazu aus deiner Klasse?"

"Nein.", ich überlege nochmals."Also eh nein."

"Komisch."

"Ja find ich auch irgendwie, sonst würden die bestimmt so Bemerkungen machen oder Chantal würde irgend ein Gerücht erfinden aber echt komisch das keiner was dazu gesagt hat.", ich zucke mit den Schultern.

"Vielleicht haben die ihre Lektion gelernt als Luis sie dumm angemacht hat gestern Abend an der Schule."

"Kann auch sein.. ich meine ich hab damit sogar gerechnet das sie mich fertig machen als ich gestern Abend vor der Schule gesessen habe, Apropo Schule. Ich hab sogar Oliver vergessen an dem Abend und .. Omg wenn man grad vom Teufel spricht." ,Ich schaue neben Lucy, zu Oliver, der auf uns zu läuft.

"Hey." ,Sagt er und setzt sich neben Lucy hin.

Er sitzt genau gegenüber von mir. Komm Oliver schau noch genauer in mein zerstörtes Gesicht.

"Hallo." ,begrüße ich ihn und esse meine Pommes auf meinem Tablett.

"Was ist mit deiner Wange passiert?" ,Fragt er sichtlich besorgt. "Den Schnitt hattest du gestern noch nicht."

"Eh ich hab mich beim Zwiebel schneiden geschnitten." ,Lüge ich.

Oh Gott Victoria bist du eigentlich komplett behindert? Was denn für Zwiebel schneiden?

Ich sehe wie sich Lucy ihr Lachen verdrückt. Ich trete mit meinem Fuß unter dem Tisch auf ihres, und werfe ihr den 'Jz-helf-mir-doch-du-bist-meine-Freundin' Blick zu.

"Wie ist das denn passiert?" ,Fragt Oliver lächelnd. Toll, er hält mich jz für total bekloppt.

"Sie wollte sich die Tränen weg wischen weil die Zwiebel zu Scharf gewesen sind. Und dann hat Tori vergessen das sie noch das Messer in der Hand hielt und wischte sich die Tränen weg dann passierte es schon." ,Sagt Lucy mit einem freundlichen Ton.

Oliver nickt, schaut mich und Lucy so an als hätten wir ein Dachschaden und steht auf und geht davon.

"Wie war der denn drauf." ,bemerke ich verwirrt.

Lucy lacht amüsiert auf. "Wie warst du denn drauf? Alter Tori beim Zwiebel schneiden ins Gesicht geschnitten? Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?"

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt