Tori's Sicht:
"Also es war Anfang 8.Klasse und wir sind auf Klassenfahrt gewesen, damals waren Sophia, Lilly und ich noch in der selben Klasse.
Wir sind mit den Klassen nach Spanien geflogen.Nachdem wir dort ankamen, haben wir eines Tages während der Zeit dort eine berühmte Bar besucht. Natürlich haben wir dort Jungs kennen gelernt.
Sophia und Lilly haben natürlich in der Bar mit Hübschen Spanier ihren Spaß gehabt. Aber nicht in dem Sinne Spaß wie sex oder so, sondern einfach nur küssen, kindische faxen machen usw.
Aber für mich war das immer was besonderes gewesen, also der erste Kuss.. also wartete ich einfach ab und wollte keinen einfach so küssen nur weil ich mich so den anderen Mädchen aus der Klasse anpassen würde.
Doch es kam an dem Abend ein Typ namens John zu mir, weil er anscheinend gemerkt hat das ich alleine an der Bar hocke und an meinem Getränk nippe während alle anderen aus meiner Klasse, was weis ich gemacht haben.. Naja wir lernten uns beide halt kennen.
Nach paar Tagen trafen wir uns immer wieder nachts und es stellte sich raus das er auch von meiner Gegend kommt und er hier nur Urlaub macht für eine kurze Zeit.
Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und nachdem wir dann auch wieder in Deutschland ankamen nach unserer Klassenfahrt, traf ich mich auch immer weiter mit John.
Er wusste wo ich wohnte weil ich ihm meine Adresse gab bevor er Spanien verlassen hatte. Es war naiv von mir das kann sein, aber ich glaube ich war einfach nur in ihn verliebt, ich hab geglaubt das er es auch in mich ist.
Eines Tages stellte ich ihn meinen Eltern vor, doch mein Vater hasste ihn sofort.
John war auch ziemlich unhöflich, respektlos und hatte auch keine Manieren. Wegwegen meine Eltern angefangen haben mir den Kontakt zu ihm zu verbieten, weil sie wollten immer das ich ein anständigen Jungen an meiner Seite habe.
Und John war in ihren Augen aufjedenfall das absolute Gegenteil.
Ich jedoch lies mir nichts verbieten, ich bin immer nachts mit John abgehauen in irgendwelche Parks um was mit ihm zu unternehmen.
Dann war es dieser Park dort, es war Nachts und er drehte mir einen Joint. Ich war auch erst völlig entsetzt darüber, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das er Drogen nimmt.
Ich hab es ihm nicht übel genommen denn er hat mir seine Gründe erzählt, und weshalb er dazu überhaupt gekommen ist.
Um ihn in diesem Thema mit Drogen noch mehr zu verstehen und zu fühlen wie er es tut, fing es an das ich auch kiffte wegen ihm und sonst was einfach runter schluckte, was mit Drogen und Tabletten zutun hatte.
Das ging dann 2 Monate so weiter. Sophia und Lilly wussten das ich mich mit ihm traf und kiffte aber sie konnten mir nicht helfen.
Keiner konnte es. Nichtmal ich konnte mich selbst retten.
Ich war Drogen abhängig.
Als ich Abends immer Heim kam, war ich immer total zu gedröhnt. Meine Sinne waren benebelt von dem Rausch des Konsums.
Es war einmal so schlimm das ich ins Krankenhaus gebracht wurde, weil mein Körper das neue Zeug was John mir gab nicht verarbeiten konnte und ich bewusstlos wurde.
Meine Eltern rasteten natürlich total aus und erfuhren durch Sophia und Lilly das John mir das Zeug dauernd gab und ich nur durch ihn angefangen habe Drogen zu mir zu nehmen.
Meine Schul Noten wurden immer schlechter, ich lebte einfach an meinem Leben vorbei.
Niemand konnte mir helfen,ich war einfach süchtig nach diesen kleinen Nagelbreiten Tabletten.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...