36. Er ist ein meister der Selbstzerstörung.

3.1K 122 5
                                    

Tori's Sicht:

Ich weiche seinem Blick aus.

Sein Handy klingelt.

Perfektes Timing.

Er seufzt, nimmt sein Handy aus seiner Hosen Tasche und geht dran ohne drauf zu schauen. Und plötzlich bildet sich auf seinem Gesicht ein Lächeln.

Ich fühle ein leichten Stich bei dem Gedanken; was wenn es ein Mädchen ist, die ihn glücklich macht?

"Ich könnte dich doch niemals vergessen Beauty." ,er kichert kurz.

Aua. Ok. Der Stich wird immer tiefer.

"Jo, wir sehen uns heute Abend bei mir Beauty." ,er legte auf und schiebt sein Handy wieder zurück in seine Hosen Tasche.

Ich muss ihm ein scheiß erzählen.
Er hat kein Recht zu wissen wie es mir geht. Wenn er eine Freundin hat oder ein Mädchen gefunden hat wo er glücklich ist, muss ich den Schmerz eben verdrängen. Schließlich hat er mir ja selbst heute Morgen klar gemacht das ich eindeutig verliere weil ich liebe.

Er wendet sich wieder zu mir.
"Also sag sofort was du hast. Du quälst mich schon damit, ich wills wissen Tori. Hast du schmerzen?"

Du willst garnichts wissen, dich würde es nicht interessieren wie es mir geht, Spar dir deine Fragen und deinen sorgenden Blick.

Ob ich schmerzen habe? Ja und zwar seelisch und psychisch. Aber seine Frage geht bestimmt aufs medizinische rüber.

"Ich fühle mich elend Luis.", Murmle ich sinnierend.

"Hm?"

Ich wende meinen Blick vom Armaturenbrett ab und sehe ihn an. Mir war nicht klar das ich meine Gedanken laut ausgesprochen habe. Aber ich Fühle mich einfach nur so niedergeschlagen, wegen das von heute morgen.

Ich umklammere mein Bauch und beuge mich ein kleines bisschen vor mit meinem Oberkörper. "Ehrlich gesagt Ich hab Schmerzen, ist grad nicht so angenehm deshalb fühle ich mich so elend wegen den Bauch schmerzen." ,Spiele ich vor und schaue ihn mit einem theatralischen Schmerz verzogenen Gesicht an.

"Ich wusste es. Sollen wir bei einer Apotheke anhalten damit du dir Tabletten holen kannst gegen die Schmerzen bevor ich dich heim fahre?"

Na klar du wüsstest es, halt doch einfach die Klappe. " Nein ich kann nichts dagegen machen, aber Danke fahr lieber los."

"Wenn deine Bauchschmerzen morgen vorbei sind, kannst du mich morgen früh ins Krankenhaus begleiten um Charlie zu besuchen?" ,er fährt weiter und schaut konzentriert auf die Straße.

Wie er mir die Bauchschmerzen Nummer abkauft, amüsant.

Wieso fragt er nicht einfach das Mädchen am Handy?

"Ist da jemand eifersüchtig?" ,er lacht leise und schaut mich kurz an.

"Wieso eifersüchtig?"

"Wieso fragt er nicht einfach das Mädchen am Handy." ,Äfft er mich mit einer hohen Gespielten Mädchen Stimme. "Du musst lernen deine Gedanken nicht laut auszusprechen, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt?"

Ich werde leicht rot und Wippe vor Unbehagen mit dem Knie. Aber wieso provoziert er damit?

"Ich hol dich morgen früh um 7 ab und wir besuchen Charlie kurz, einverstanden?"

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt