44. Fragen ist doch nicht strafbar.

2.8K 113 5
                                    

Luis' Sicht:

10:50 Uhr morgens.

Ich gähne und esse mein Brötchen, während Emil und Andres mich neugierig anschauen beim Frühstück.

Auf Schule hab ich heute keine Lust, denn dafür bin ich viel zu müde. Ob sie heute wohl in die Schule gegangen ist, wo wir doch die ganze Nacht auf gewesen waren?

"Luis? Wieso bist du nicht in der Schule?" ,Höre ich Chris der die Küche Betretet und sich zu uns ans Frühstückstisch setzt.

"Kann dir egal sein." ,murmle ich müde und fahre mir mit der Hand durch die Haare.

"Wie kann dir egal sein? Das du Dienstag früher gegangen bist versteh ich ja, und Mittwoch den ganzen Vormittag bei Charlie warst ja auch, aber was ist heute der Grund?" ,Er schaut mich ernst an. Andres und Emil verkneifen sich ihr Lachen.

Emil grinst. "Ja ge Parker, wo warst du die Nacht? Also so wie ich das mitbekommen habe von Andres, hattest du sie fast gevögelt im Flur unten."

"Andres du verdammter Hurensohn.", knurre ich ihn an.

"Ey komm schon Luis, die ist so geil. Lass sie dir bloß nicht von jemand anderes weg nehmen. Jungfrau ist sie sicher keine oder, also so gut wie die aussieht." ,sagt Andres und kichert. "Hast du sie denn anschließend in der Nacht von eurer Verabredung..?"

Mein Tod ernster böser Blick lässt ihn verstummen. "Pass aus wie du über meine Freundin sprichst.",zische ich ihn im gefährlichen Ton an. "Und natürlich hab ich nicht mit ihr geschlafen! Zufrieden? Mir ist es sehr ernst mit ihr und ich hab kein Bock irgendwas zu überstürzen."

Egal wie Kitschig das klingen mag, aber ich kann nicht beschreiben was ein schönes Gefühl das ist wenn ich stolz sagen kann das sie nun meine Freundin ist.

Als ich das Wort Freundin gesagt habe hören Alle auf zu essen und starren mich mit weiten Augen an. Andres' Gabel ist sogar aus seiner Hand auf sein Teller gefallen.

"Ist was?" ,Frage ich und grinse während ich mein nächstes Brötchen aufschneide.

"Freundin?" ,fragen alle drei Gleitzeitig.

"So schlimm?", frage ich Ironisch und rolle die Augen.

"Nein aber das du eine Beziehung noch eingehen würdest, heftig." ,sagt Andres und nimmt sich ein Schluck von seinem Glas.

"Mehr als heftig.","Parker bist du dir sicher das du echt eine Beziehung willst?", fragt Emil.

Ich schmier mir Butter auf mein Brötchen und zucke die Schultern. "Ja wieso nicht?", ich seufze und lege mein Messer weg. "Ey Jungs das ist ja wohl dann meine Sache oder? Wieso versucht ihr mir grad so ein scheiß Gefühl zu machen? Könnt ihr euch nicht einfach für mich freuen?"

Chris sagt dazu schon die ganze Zeit nichts, das liegt wohl daran das er einfach reifer als wir drei ist.

Er akzeptiert das aber ich weis ganz genau das er spätestens heute Abend mit mir reden möchte über dieses Beziehung Thema. Der Papa Chris halt.

"Jaja viel Glück Luis, aber ob sie Glück hat weiß ich ja nicht." ,sagt Andres, der wie immer alles ehrlich raus haut.

Mein Kiefer spannt sich an. Ich schaue ihn mit schmalen Augen an."Was soll das denn jz heißen?"

"Du weist ich bin ehrlich mit dir aber sie wird sich Sorgen machen in dem sie mal weiß wieso du fehlst in der Schule. Sie wird alles über deine Vergangenheit, mit deiner ernsten Beziehung wissen wollen und mit deiner Familie. Und wenn sie das alles weiß, kommen immer mehr Dinge wo sie Fragen stellen wird. Ob du ihr das alles erzählst ist eine andere Fragen." , sagt Andres.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt