13. Halbes Jahr später.

3.1K 124 0
                                    

Tori's Sicht:

6 Monate später.

"WEHE DU SUCHST NOCHEINMAL DEN KONTAKT ZU TORI ODER ZU JASON! SONST RUF ICH DIE POLIZEI, RYAN!" ,schreit meine Mutter meinen Erzeuger an.

Der nun zum ex Ehemann meiner Mum geworden ist.

***

Ich erkläre mal kurz und knapp :

In den 6 Monaten ist nichts spektakuläres in meinem Leben passiert. Meine Mutter gab ihr Job auf weil sie mehr für mich da sein wollte, was sie auch in den 6 Monaten gewesen ist.
Sie hatte seid diesem verrückten Montag Abend Angst um mich gehabt, das ich wieder abrutsche und den Weg verliere.

Sie mochte ihren Job eh nicht. Diese langen Arbeitszeiten gefielen ihr nie. Mein Vater jedoch arbeitete doppelt so lange als gewohnt.

Vor 2 Tagen als ich und meine Mutter zu Abend gegessen haben, hat das Handy meines Vaters geklingelt.

Er hat es auf dem Küchen Tisch liegen lassen bzw. vergessen, als er zu seiner Arbeit gefahren ist.

Es klingelte. Und dann noch mal. Dann noch mal.

Bis meine Mutter beschloss dran zu gehen. Die Nummer war unterdrückt.
Als meine Mutter dran ging meldete sich eine weibliche Stimme und sie fragte wo Ryan bleibt. Der Name meines Vaters.

Als meine Mutter mein Vater zur Rede stellte gab er offen und ehrlich zu das er eine Affäre hatte in der Zeit, wo er länger Arbeiten war.

Das zerstörte mich zu tiefste. Er war doch immer der jenige der mir gesagt hat das ich mir ein richtigen Mann aussuchen soll, und keine die ihre Frauen zum Spaß betrügen.

Ich dachte, als meine Mutter ihren Job aufgab das sie mehr Zeit für mich hatte, alles besser werden würde zwischen mir und meiner Familie. Es war ja auch alles besser.

Meine Mutter war für mich da.
Mein Vater war zwar arbeiten.
Jason führte eine glückliche Beziehung.
Alles war perfekt.

Bis rausgekommen ist das mein Vater Fremd gegangen ist.

Flashback Ende.

Ich und Jason versuchen meine Mutter grade zu beruhigen weil sie beschlossen hat mein Vater aus dem Haus zu schmeißen.

Sie wollte unsere Familie nicht aufgeben aber als Jason meiner Mutter die Kraft gegeben hat mein Vater, diesen elenden Schwein, aus dem Haus zu schmeißen kam es nun zu einem Riesen Geschrei und Gebrülle.

Jason wendet sich von meiner Mutter ab und läuft auf den Schwein zu. Er Stoßt ihn mit voller Kraft aus dem Haus und ich beruhige Mum die im Flur auf dem Boden Kniend sitzt und weint.

Mum steht mit einem Ruck auf, läuft hoch in ihr Zimmer was mal auch ihrem Mann gehörte, und schmeißt die Tür zu.

Ich höre wie Glasscherben gegen die Zimmer Wand geworfen wird. Bei jedem klirrenden Geräusch zucke ich zusammen.

Das sind wahrscheinlich die Bilder wo sie mit meinem Vater drauf ist. Ich setze mich auf die Treppenstufen und reibe meine Augen.

Das ging alles zu schnell, in den letzten 48 std.
Wieso ist das passiert? Diese 6 Monate vergingen so friedlich und harmonisch. Ich hatte endlich die Bindung zu meiner Mutter gefunden. Nur mein Vater fehlte immer in der Familie.
Die Zeit betrügte er meine wunderschöne und tolle Mutter.

Ich spüre wie mir die Tränen über mein Gesicht laufen und ich anfange zu weinen.

Ich höre wie Mum schreit. Sie soll ihren Wut freien Lauf lassen.

Mein Bruder kommt zu mir und umarmt mich in dem er sich neben mich setzt. "Alles wird gut kleines.", flüstert er.

Ich lache sarkastisch auf bevor ich wieder anfange zu weinen. "Jason, was wird gut..? Dad hat Mum betrogen. Dieses vergangene halbes Jahr wo wir doch dachten das alles so perfekt lief. In der Zeit Betrug dieser Mistkerl unsere Mama.. Sag mir Jason? Was soll da wieder gut sein? Dieser Schwein will bestimmt sein Haus hier haben, mich und meine Mutter hier raus schmeißen. Er hat das Haus hier bezahlt Jason."

Ich seufze. "Was sollen wir machen? Mama hat doch keine Arbeit. Siehst du nicht wie sie die Nerven verliert? Hörst du sie schreien? Hörst du das, wie sie die Familien Bilder, gegen die Wand wirft wo unser Vater drauf ist? Wo sollen wir hin? Der Mistkerl hat einen guten Anwalt der uns locker auf die Straße setzten kann."

Er umarmt mich noch fester und drückt mich an seine Brust woraufhin ich mehr schluchzen muss.

Kennst du das wenn du heulst und dich dann jemand tröstet und du einfach noch mehr heulst?

"Ssssht.",beschwichtigt er mich. "Beruhig dich kleines. Geh in dein Zimmer und pack deine Sachen ein, die von Mum auch und stell sie in mein Auto. Ich möchte nicht das wenn Dad zurück kommt euch hier sieht. Ich beruhig inzwischen Mum und bring sie ins Auto."

Ich trotte hoch in mein Zimmer, zieh unter meinem Bett meine zwei großen Koffer raus. Ich packe alle meine Sachen ein die ich für notwendig halte. Okay ehrlich gesagt packe ich alles ein.

Ich spähe aus meinem Zimmer, um auf die Schlafzimmer Tür meiner Eltern ein Blick zu werfen. Ich sehe wie die Tür ein Spalt geöffnet ist. Meine Mutter ist bestimmt schon ins Auto gelaufen.

Ich laufe in das schlaf Zimmer, und sehe wie die Familien Bilder wo mein Vater mit drauf ist, und Bilder wo Mum und Dad alleine drauf sind, auf dem Boden in den Glasscherben liegen.

Ich stehe wie benommen da und starre auf die Scherben bis ich mich in Bewegung setze und schnell ein Besen von der Putzkammer, die wir hier oben haben, raus hole. Ich kehre die Glas Scherben an die Seite.

Ich weine immer noch. Ich kann nicht aufhören. Es bricht in mir alles zusammen.

Ich nehme zwei große Koffer aus ihrem Riesen Schrank und packe alle ihre Sachen rein. Als ich fertig gepackt habe und das Zimmer verlassen will, schaue ich noch mal auf das Haufen wo ich die Glas Splitter und die Bilder zusammen gekehrt habe hin.

Da seh ich es. Genau das eine Bild.
Das Bild haben wir damals zusammen gemacht als ich in die erste Klasse kam, wo wir noch als gemeinsame glückliche Familie drauf sind.

Ich laufe zu diesem Haufen und nehme vorsichtig das Bild aus den Glasscherben raus, klopfe es ab und stecke es hinten in meine Hosen Tasche.

Ich wische mir die Tränen weg und rufe Jason mit einer weinerlichen Stimme. Weil die Haustür noch offen steht, kann er mich hören da er schon ins Haus gejoggt kommt,und die Treppen hoch. Er gibt mir ein Kuss auf mein Haar und nimmt die Koffer von meiner Mutter mit runter und stellt sie ins Auto.

Ich stehe noch wie eingefroren vor der Zimmer Tür meiner Eltern. Als Jason nochmal die Treppen hoch läuft, nimmt er auch meine Koffer mit runter, stellt dies ebenfalls ins Auto.

Ich wische mir erneut die Tränen weg und schließe langsam die Schlafzimmertür, was eins mal meinen Eltern gehörte, zu.

Ich laufe runter und setze mich ins Auto. Es ist 23:30 Uhr.

Morgen ist meine Mathe Abschluss Prüfung. Ja wir haben Prüfungen, schließlich bin ich mit der 10 Klasse fast fertig. Die verkack ich sowieso genauso wie die Prüfung vor 2 Tagen.

Als das Geheimnis meines Vaters raus gekommen ist; Meine Mutter hat echt versucht in den zwei Tagen die Beziehung zu halten weil sie nicht wollte das unsere Familie zerbricht.

Doch zum Glück kam Jason heute zum Abend essen und verjagte mein Vater und gab meiner Mutter die Kraft endlich aufzuhören an etwas fest zu halten was sowieso nicht wieder so sein wird wie früher.

Ich meine, ey dieser Schwein hat es eiskalt vor mir und meiner wunderschönsten Mutter zugegeben das er eine Affäre hatte. Sowas nenne ich keinen Mann. Er war ja immer der, der solche Jungs/Männer immer verabscheute.

Als wir im Auto sitzen und ich das schluchzen meiner Mutter höre, kommen mir wieder die Tränen hoch. Jason fährt uns zu sich nachhause. Es gibt jz kein Zurück mehr. Wir werden nie wieder dieses Haus betreten.

Das verspreche ich mir.

Nur, wie geht es nun weiter?

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt