78. Gerüchte und Oliver.

2.4K 88 9
                                    

Toris Sicht:

"Quatsch."

"Tori glaub uns man."

"Das sind doch nur Gerüchte? Wieso glaubt du überhaupt so ein Käse, oder sollte ich sagen wieso glaubt ihr 'alle' diesen Käse?"

"Das sind keine Gerüchte Tori verdammt glaub uns. Luis ist zu einem kriminellen geworden seid dem er kämpft usw."

"Jeder weis das diese Kämpfe illegal sind.", Ich rolle genervt die Augen.

"Das hat doch nichts mit dem Kampf zu tun. Jeder meint halt seid dem er Kämpft, wäre er noch in andere krummen Sachen verwickelt."

"Chantal glaub nicht jeden.", seufze ich genervt. Es läutet und ich Packe meine Schultasche zusammen.

"Und was ist wenn er dir auch noch was macht?"

"Chantal!", Ich schaue sie ungläubig an. "Ihr kennt Luis doch, und nur weil irgendein Mensch aus der Schule so ein Gerücht verbreitet hat, müsst ihr es nicht glauben.", schimpfe ich mit ihr und Verlasse mit den anderen Schülern das Klassenzimmer.

"Ich meine ja nur!",ruft sie mir hinterher.

Ich drehe mich nicht um, ich halte die Hand nur nach oben um ihr zu signalisieren das ich sie gehört habe und laufe schnell die Treppen runter.

Das wird alles eng für Luis, die ganze Schule spricht schon über sein Leben, wer hat das alles denn rum erzählt?

"Hey." ,Lucy klammert sich in mein Arm und wir laufen zusammen die Treppen runter. "Kommst du mit in die Kantine?"

"Luis hat mir eine Nachricht geschrieben das er erst jz zur dritten Stunde Unterricht hat und er gleich kommt. Ich will ihm nur entgegen laufen.",informiere ich sie und laufe zum Eingang.

"Achso. Hast du nächste Stunde Bio?"

"Leider.", stöhne ich.

"Oliver nimmt sich ja jz die Geschichts Stunden in der 10a, also in deiner Klasse obwohl er in der 11 Klasse is. Er müsste den Stoff nachholen. Also wenn du jz nach der Pause in der dritten Stunde Biologie hast dann hast du danach in der vierten Stunde sicher mit Oliver Geschichtsunterricht. Tori der lässt die Augen kaum noch von dir in letzter Zeit, und das fällt jeden auf."

"Der Typ ist komisch, Luis wird bald ausrasten wegen ihm."

"Oliver steht Schon immer auf dich. Und seid dem er sieht wie verdammt glücklich du mit Luis prahlst, nervt es ihm außerordentlich."

"Luis hat auch mal erwähnt das Oliver Mich in der Kantine anstarrte.", sage ich. "Ich musste ihn zurück halten damit er nicht über den Tisch springt und Oliver vor jeden kurz und klein schlägt."

"Ja Oliver hat bestimmt tausend hinter Gedanken."

"Ekelhaft.", ich verzieh das Gesicht. "Luis wird ihn umbringen wenn Oliver mich bestimmt anspricht."

"Der will das ihr euch bestimmt streitet ,weil Luis dann wegen ihm ausrasten wird."

"Oliver wiedert mich an."

"Naja viel Spaß mit dem im Geschichte.", sagt sie halb im scherz.

"Dieser perverse Schwein.",stöhne ich genervt und werfe die Haare nach hinten woraufhin Lucy ihr Gesicht verzieht weil meine Haare sie treffen. "Tut mir leid.", seufze ich.

"Nächstes Mal wenn du das machst bring ich dich um." ,scherzt sie. "Du scheinst genervt zu sein, ist alles Zwischen Luis und dir okay oder ist es nur wegen Oliver weil du Angst hast das Luis wegen ihm ausrastet?"

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt