67. Die Hütte

2.4K 100 6
                                    

Tori's Sicht:

"Ich höre das Meer.", ich lächle.

Er trägt mich weiter, wir kommen dem Geräusch immer näher.

"Engel ich lass dich gleich runter und öffne dir deine Augen."

Er läuft weiter und ich höre das knirschen von einer Holz Stufe die er wohl betretet.

Er stellt mich Sanft auf meine Füße und nimmt langsam die Augenbinde ab.

Mir raubt es fast den Atem, wir stehen genau vor dem Meer. Dieser Ort wo ich damals mit Luis alleine gewesen bin. Wo ich ihm meine Vergangenheit erzählte.

"Das ist zu schön.", flüstre ich.

Er legt seine Hände hinter mir um meine Taille und ruht sein Kinn auf meiner Schulter. "Es wird schöner wenn du dich umdrehst und die Hütte betrittst.", Flüstert er in mein Ohr was mir eine komplette Gänsehaut verpasst.

Ich küsse ihn auf die Wange und mir wird erst Jz bewusst was er meint, wir stehen auf der Treppen Stufe von der Hütte.

Ich drehe mich um, er stellt sich neben mich während ich die quietschende Holz Tür öffne.

Meine Hand schießt automatisch auf mein Mund um ein Schrei von mir zu vermeiden weil es so wunderschön ist. Mein ganzer Körper wird weich, Millionen von Schmetterlingen kontrollieren meinen Körper.

Die Hütte sieht von innen nicht so klein aus wie von außen. Ganz im Gegenteil, es ist die verdammte perfekte Größe für ein ganz normales Zimmer.

Es liegt eine große Matratze in der Mitte vom Raum mit ganz viel bunten Kissen. Mit ganz dicken flauschigen decken, darüber ein großes Mückennetz was links und rechts an der Wand befestigt ist. Es gibt ganz viele kleine Led Kerzen auf dem Boden dicht an den vier Holzwänden neben einander verteilt was dem Raum die Beleuchtung gibt.

An der rechten Seite Lehnt eine große Kühltasche was geöffnet ist und sich ganz viele dicke Eiswürfel drinnen befinden mit Getränken und ganz viel Obst mit Schokolade.

Die Vorhänge schmücken das alles noch schöner. Ein niedriger Nachttisch steht links von der Matratze wo sich ein Apple laptop drauf befindet und sich ein digitaler Lagerfeuer abspielt. Das Lied was sich anscheinend aus dem Laptop abspielt fällt mir erst Jz komischer Weise auf. "Crazy in Love." Von Beyonce.

Wir befinden uns in einer kalten Jahreszeit, Weihnachten steht bald vor der Tür, und trotzdem gibt mir diese Hütte eine enorme Wärme weil es so schön geschmückt ist und so gemütlich aussieht. Luis seine Liebe gibt mir die Wärme und das rauschende Meer was man noch hören kann.

"Yoel übergab mir den Stick. Mit den Liedern die dir vielleicht gefallen könnten, er hat den Stick von Lilly also dachte ich mir das es dir sicher gefallen würde.", spricht er sanft und umarmt mich von hinten.

"Das ist so romantisch von dir Luis, wann hast du das alles vorbereitet?",Frage ich fast Schon flüsternd ,weil .. Gott weil es so schön ist! Mir fehlen einfach die Worte.

"Naja ich hatte heute früher Schule aus und dann hab ich es vorbereitet und eben als ich angeblich mit Yoel ein Freund hier im Dorf besuchen wollte kam ich hier her und ja. Ehm Gefällt es dir?"

Ich lächle. "Ich weis nicht wie ich es beschreiben kann."

"Und ich weis nicht wie sehr ich beschreiben kann, wie sehr ich dich liebe."

"Ich liebe dich." ,Ich drehe mich zu ihm und stelle mich gegenüber von ihm hin. "Ich will das es nie aufhört." ,flüstere ich traurig, weil allein der Gedanke das er mich mal entlieben würde jagt mir eine höllisch große Angst ein. Ich lege meine Hände auf seine Wangen.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt