Luis Sicht:
Es vergingen einige Tage und ich komme immer noch nicht aus dem Bett raus, außer um mich zu besaufen oder um zu rauchen, was ich wieder angefangen habe.
"Du musst dich duschen Parker. Du siehst scheiße aus, hör auf ich dich zu betrinken, und wasch dich. Dein Zimmer stinkt nach einer Kneipe was Wochen lang nicht gereinigt worden ist, und fang an in die Schule zu gehen! Du musst-"
Ich setze mich auf und schmeiß ein Kissen nach Emil und lande einen Treffer. "Und du musst unbedingt mal flach gelegt werden damit du mich hier nicht weiter nervst.",murmle ich bevor ich mich wieder hinlege.
"Luis nimm meine Worte ernst. Du siehst beschissen aus und geh an dein scheiß Handy wenn es klingelt!"
"Lass mich in Ruhe, ich seh besser aus als du."
Ich spüre wie er das Kissen auf mich zurück wirft. "Dein Handy!","Es klingelt die ganzen Abende, stell es ab oder schmeiß es weg!"
"Es ist nur Collin der Abends immer anruft weil er ein Kampf für mich organisieren möchte, ich kann nicht kämpfen gehen wenn sie nicht dabei ist. Ich würde mich nicht konzentrieren können wenn sie nicht da ist.",sage ich im liegen und schaue auf die Decke.
"Du wirst langsam zu einer Memme, du bist doch Luis Parker.",sagt er und lehnt sich gegen den Tür Rahmen.
"Ich bin eine Memme, ja da hast du recht."
"Du willst also nur rumliegen und aufs sterben warten?"
"So ungefähr.", Ich seufze.
"Luis verdammt du kannst dich doch nicht so runter ziehen lassen wegen Tori!"
"Emil, sie ist ein Engel, eigentlich ein teuflisches Engel die mir dermaßen den Kopf verdreht obwohl es aus ist und sie nicht mal was macht, das ich nicht mehr klar denken kann. Nichts ergibt mehr ein Sinn ohne sie. Jede Regel die ich jemals für mich aufgestellt habe, wird eine nach der anderen gebrochen. Zum Beispiel das ich mit dem kämpfen erfolgreich durch starten werde, mein selbstbewusstes Auftreten nie verlieren werde, das ich alles schaffen werde, mich niemals runter ziehen lassen würde.","Ich bin ein weichei. Nein schlimmer, ich bin wie Andres."
Das sage ich weil Andres sich mit einem Mädchen treffen würde, hat Emil mal kurz erwähnt als er in den vergangen Tagen nach mir geschaut hat und Andres würde alles machen was sie sagt und er sozusagen ein Weichei geworden ist.
Nun taucht auch Andres auf. "Das hab ich gehört."
Emil lacht. "Sei nicht gemein Luis."
"Du hast recht. Andres ist ein guter Mensch."
"Sei auch nicht gemein zu dir selbst." ,sagt er, "Um seine große Liebe zu trauern und traurig zu sein ist kein Verbrechen mein Gott Luis, wenn du es bereust dann entschuldige dich bei ihr, ihr müsst nicht wieder zusammen sein aber ihr könnt doch Freunde sein."
"Stimmt. Wieso versucht ihr nicht Freunde zu sein? Ich meine, ihr könnt euch ja In der Schule treffen zum lernen, und müsst euch nicht draußen so blicken lassen was du ja nicht willst mit ihr.", Schlägt auch Andres vor und ich frage mich ob die beide einen Schuss an der Waffel haben.
DU LIEST GERADE
Keep me
Fiksi RemajaVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...