3. In der Stadt.

6.3K 164 10
                                    

Tori's Sicht:

Wir steigen ein und zeigen schnell unsere Fahrausweise, bis auf Luis der die Busfahrkarte bezahlt.

Ich schaue mich um und der Bus ist echt leer bis auf ein altes Ehepaar. Normale Schüler sind ja auch um diese Uhrzeit in der Schule.

Ich laufe ganz hinter wo mein Lieblings Platz ist, an der Fensterscheibe, und setze mich hin.

Ich sehe wie Sophia sich in die Nähe vom Busfahrer setzt und versucht mit ihm zu flirten.

Der Busfahrer ist ziemlich jung, würde ihn als 26 einschätzen.

Typisch Sophia.

Das sie immer nur Interesse an Männern hat die älter sind als sie selbst, ist unglaublich.

Lilly setzt sich auch mit mir nach hinten, in die Mitte und links von ihr sitzt Yoel.

Was ganz neues, sie unterhalten sich. Wow. Das wundert mich echt weil Lilly meistens nur paar Wörter aus ihrem Mund raus bekommt und fast immer - OK immer - stottert wenn Yoel neben ihr ist und sie anspricht.

Rechts von Lilly sitzt der Typ den Yoel mitgebracht hat. Er sitzt ein Sitz weiter neben mir.

Ich würde es ja gerne bevorzugen das sich Lilly neben mich hinsetzt, weil der Junge mich langsam nervt mit seiner Anwesenheit auch wenn er grad ruhig da sitzt und nichts sagt, aber neeee Lilly'chen hatte nur Augen für ihren Boy.

Und meine andere Bf? Ganz vergessen, sie interessiert sich lieber für den Busfahrer. Schlimmer kann's nicht kommen.

Ich nehme meine Kopfhörer und mein iPhone raus, höre meine Musik, lehne den Kopf an die Fensterscheibe und schaue raus.

Mir wird echt kalt, alle haben Jacken an oder ein Pullover. Und ich ein T-Shirt. Ich ärgere mich immer noch so darüber. Wieso ist es heute auch ausgerechnet so kühl?

Ich schließe meine Augen für ein kurzen Moment bis ich plötzlich fühle wie sich jemand neben mich setzt, Ich reiße die Augen schnell auf.

Es ist der Typ, er nimmt einfach ein Stöpsel aus meinem Linken Ohr raus und hört sich an was grad für Musik läuft.

Was.fällt.ihm.ein?

"Kannst du das mal lassen?" ,Zische ich ihn ungläubig an und nehme den Stöpsel schnell aus seinem Ohr raus.

"All of me von John legend? Das ist ein echt schönes Lied."

Süß, er kennt das Lied. Das ist eines meiner Lieblingslieder die ich mir bei jeder Busfahrt aus Gewohnheit anhöre.

"Du könntest mich auch ganz normal fragen und nicht den Stöpsel einfach aus meinem Ohr raus ziehen?"

Er zuckt mit der Schulter,"Engel, reg dich mal ab.", sagt er belustigt.

"Lass mich in ruhe."

"Lass du mich in ruhe, du bist doch die jenige die mich eben an der Bushaltestelle voll angestarrt hat.",Verteidigt er sich grinsend.

Wieso merkt er sich sowas? Sowas merken sich wenn schon nur Mädchen.

"Ich hab dich nicht angestarrt. Bild dir nichts drauf ein.", Ich versuche nicht in seine Augen zu schauen weil ich sonst unbewusst lange in sie starren würde, sie sind einfach zu schön.

"Jaja.",neckt er mich.

"Lass mich in ruhe meine Musik hören.", ich seufze und will mir die Stöpsel grade in die Ohren stecken, bevor er wieder etwas von sich gibt.

"Ach komm.", sagt er.

Junge.halt.bitte.dein.maul.

"Was denn?"

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt