Tori's Sicht:
Ich schaue auf mein Handy, es ist schon eine Stunde vergangen.
Ich betrachte ihn die ganze Zeit. Und sein Gesicht, ich versuche irgendein Fehler zu finden aber dieser hübsche Mann hat kein einzigen Fehler wo man an seinem Gesicht kritisieren kann.
Seine Lippen sind so schön, sein Gesicht einfach, dieser Typ.
Als ich merke wie seine Muskeln sich kurz bewegen, ziehe ich meine Hand zurück die noch zwischen seinen Haaren geruht hat.
Er öffnet langsam seine Augen. Diese Augen, verdammt, ich atme auf als ich in sie rein schaue. Sie sind zu schön.Er steht langsam auf und setzt sich neben mich. Er fährt mit seiner Hand durch seine Haare und stützt die Ellenbogen auf seinen Knien ab und schaut grade aus.
"Du kannst zu ihr wenn du willst.",Sage ich leise.
Er nickt und steht ohne was zu sagen auf und wir laufen ins Krankenhaus.
Am Aufzug angekommen warten wir geduldig bis er ankommt.Als es sich öffnet laufen wir rein und ich drücke auf den Knopf für das fünfte Stockwerk.
"Ich hab was voll komisches geträumt." , er dreht sich mit seinem Kopf zu mir.
"Und was?" ,Ich schaue ihm in die Augen und merke wie er auf meine Lippen starrt was mich nervös macht.
"Ich war mit dir am Meer. Charlie war da, es war alles so ruhig. Sie lief mit ihren Füßen im Sand und warf Steine in den Meer. Du und ich saßen auf dem Sand und hätten uns geküsst. Es fühlte sich alles so real und so sorgenfrei an." ,er stellt sich dicht vor mich und ich spüre die Hitze die zwischen uns beide entsteht.
"Du hast recht.", ich lache nervös auf. "Du hast echt was komisches geträumt."
Das kalte in seinem Augen entweicht ihm für einen kurzen Moment, er sieht mich sanft und warm an. Ich schmelze innerlich bei diesem Blick.
Der Aufzug kommt zum stehen, die Tür öffnet sich. Wir laufen aus dem Aufzug und in die Richtung von Charlies Zimmer.
Ein etwas älterer Doktor kommt zu uns als er uns sieht das wir vor dem Zimmer stehen.
"Wie ist ihr Zustand? Kann ich zu ihr?" ,fragt Luis ungeduldig, der Doktor lächelt.
"Beruhigen Sie sich Mr. Parker. Wie das passiert ist beziehungsweise wie es dazu gekommen ist weiß nur Charlie, aber was passiert ist haben wir genauer untersucht. Sie wurde angefahren und wurde kurz mitgezogen, was ihr paar Schäden an ihrem Körper erschafft hat, sie ist bewusstlos geworden wegen dem Schock den sie erlebt hatte in dem Augenblick. Sie wurde nicht so schlimm mit gezogen. Auf dem ersten Blick sieht das alles schlimm aus, aber es ist nur halb so schlimm. Die Schläuche leiten die wichtigen Stoffe die sie grade benötigt, in ihr Körper. Sie können zu ihr aber nur kurz, denn brauch ganz viel Ruhe und bloß kein Stress. Der Stress wird sie beunruhigen und ihr Herz schneller schlagen lassen, das muss vermieden werden. Sie wird spätestens heute Abend in ein anderes Zimmer versetzt und wird von der intensiv Stadion entlassen. Sie wird bald im besten Zustand wieder sein." ,erklärt der Doktor ausführlich.
Luis nickt erleichtert. "Danke Doktor, vielen Dank."
"Gute Besserung.", der Doktor läuft an uns vorbei und ich sehe die massive Erleichterung an Luis' Gesicht.
Er klopft an der Tür und zu zweit betreten wir langsam ihr Zimmer. Er läuft ans Bett wo Charlie drauf liegt.
Sie hat rote Schlürf Wunden an ihren Armen und Verbände an manchen Stellen. Aber das ändert natürlich nichts daran das sie vom nahen viel schöner aussieht als von der Entfernung wo ich dachte das es nicht schöner geht. Aber das ist sie, mehr als nur schön.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...