Toris Sicht:
Der nächste Schultag.
Ja ich habe gekifft als Luis die Woche nicht in der Schule war, aber was Solls?
Ich hab es getan um mal an was anderes denken zu müssen, ich seh wie Luis glücklich ist und wie locker er mit mir spricht.
Und nur weil er über mich hinweg ist, kommt er wieder in die Schule und macht mir ein Angebot das wir wie Erwachsene mit einander sprechen können?
Ich bin zu verletzt und leide immer noch wie an dem ersten Abend unserer Trennung, was sich bis jz geändert hat? Nichts. Außer das ich vergessen kann wenn ich mit Klara nach Drogen greife.
Luis sieht gut aus, frisch und gut gelaunt, ich versteh nicht wieso ich es nicht so sein kann, mir geht's nämlich dreckig.
Ich kann ihn nicht ansehen, es kommt sonst wieder alles hoch, und wenn alles hoch kommt erinnere ich mich an unsere gemeinsame unvergessliche Zeit was mein Herz schmerzen lässt, und ich sehe wie gut es ihm geht was bei mir leider nicht so ist.
Gestern ist er mir für den Rest des Tages aus dem Weg gegangen bzw. hat sich nicht mehr in der Kantine oder sonst wo blicken lassen.
Es läutet zur Pause, ich stehe auf und plötzlich dreht sich fast die ganze Welt um mich.
Ich setze mich hin und starre auf mein Tisch und schließe für paar Sekunden meine Augen, nun öffne ich sie langsam und stehe vorsichtig auf.
Ich seufze und laufe mit den anderen aus dem Klassenzimmer raus, ich versuche das Getuschel über mich und Luis zu ignorieren doch es ist schwer.
Ich sehe Lucy die mit Kevin zu mir läuft, Klara neben Kevin.
Ich merke an Lucy's und Kevin's Gesichtsausdrücken das sie Klara nicht ausstehen können.
Kevin und Lucy Sprechen über eine Party die am nächsten Wochenende statt finden würde doch ich höre kaum zu sondern nicke einfach.
Klara läuft dicht an mir während wir die Treppen zur Kantine laufen und übergibt mir unauffällig wie möglich ein kleines Plastik Päckchen. Ich schiebe es langsam in meine Ärmel und verschränke die Arme während wir die Kantine betreten, Klara läuft in eine andere Richtung.
"Tori!", ruft Lucy laut am Tisch weil ich ihr nicht zuhöre und ich tief in Gedanken bin wegen Luis, ob er wohl mit mir heute versucht zu sprechen.
"Was denn?", Frage ich und trinke was aus meinem Glas.
"Kommst du nun nächsten Samstag auf die Party?"
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weis nicht, ich denke nicht."
"Das wird dir aber gut tun, Vor allem du kannst da total abschalten.","Bitte Tori du musst kommen, ich möchte nicht alleine dahin."
"Aber Kevin geht mit dir doch sicher dahin?"
Kevin rollt mit den Augen. "Aber Lucy möchte ihre beste Freundin dabei haben weil sie Angst hat wenn meine Kumpels zu mir kommen und mit mir reden das sie sich dann ausgeschlossen fühlt.","Jeder wird dort sein, es wird eine richtig geile Party."
"Ja mal gucken.", murmle ich. "Je nach Stimmung komm ich mit euch mit."
"Jeej!" ,Quiekt Lucy fröhlich und klatscht sich wie ein Kind in die Hände.
"Was ist wenn Luis auch dort ist?"
"Luis kannst du nicht auf ewig aus dem Weg gehen, er ist nun mal eben auch auf dieser Schule und ist mit uns befreundet.", Sagt Kevin mit vollem Mund. "Aber ich denke nicht das er auf die Haus Party kommt weil es organisiert einer den er nicht ausstehen kann."
DU LIEST GERADE
Keep me
JugendliteraturVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...