31. "Bitte Gott lass das nur eine Einbildung sein."

2.9K 123 5
                                    

Tori's Sicht:

Ich springe sofort auf und stolpere schon fast über meine eigenen Füße. Doch ich fühle plötzlich starke Arme um meine Hüfte die mich vor dem Sturz bewahren.

Luis ist so perfekt doch ich schäme mich total, ich kann ihm schwer in die Augen schauen, verdammt.

"Oh mann, du bist so süß." ,Sagt Luis Lächelnd mit einer rauen Stimme, nachdem ich mich von ihm gelöst habe.

"Ssht.", Ich halte mir den Zeigefinger vor mein Mund um ihn zu signalisieren das meine Mutter ihn hören könnte wenn er noch was sagen würde.

"Tofu bist du in deinem Zimmer?" ,Höre ich meine Mutter rufen.

"Tofu?", Formt Luis fragend mit den Lippen und schmunzelt. Ich werfe ihn ein tötenden Blick zu.

Tofu, ich hasse es wenn Mama mich so nennt, sie tut es zwar nicht oft, aber wenn dann fügt es mir seelischen schmerzt. So haben mich meine zwei besten Freundinnen immer genannt gehabt.

Ich schließe kurz die Augen, um die Gedanken und Erinnerungen an ihnen zu verdrängen, wie jedesmal.

Er bemerkt mein stumme Reaktion auf den Kosename und legt mir seine Hand auf mein unteren Rücken. Obwohl er nicht weis, worum es bei der Verdrängung dieser Erinnerung an Lilly und Sophia geht, tut mir seine so kleine Geste so gut.

"Mama ich bin gleich bei dir, ich mach nur schnell meine Hausaufgaben fertig." , rufe ich zurück und beiße mir auf die Unterlippe.

"Alles klar, ich bin heute früher gekommen. Ich koche gleich was, hilfst du mir dann bitte?"

Wie kann mir das nur entgehen das du heute früher nachhause gekommen bist als gewohnt, Mutter.

"Jaha." ,Antworte ich zurück, setze mich auf mein Schreibtisch Stuhl, lehne mein Kopf gegen die Lehne.

Ich muss das alles mal verarbeiten.

Luis ist zu mir gekommen hat mir gesagt er braucht mich, ich soll bei ihm bleiben und wir haben wild rumgemacht. Wir waren sogar kurz davor es weiter zu treiben. Dann kam unerwartet meine Mutter nachhause und omg Luis steht in meinem Zimmer in nichts außer in Boxershorts.

Ich bemerke wie er sich seine Klamotten anzieht.

"Wie..? Willst du dich jz von hier weg schleichen?" ,Frage ich ihn verwirrt.

"Ich nehm das Fenster, Engel. Ist sowieso nur das erste Stock." ,Er deutet auf das Fenster und öffnet es nachdem er fertig angezogen ist.

Ich nicke nur und weiche seinem Blick aus.

"Du warst klasse.", er lächelt. Meine Mundwinkel zucken kurz aber ich schaue auf dem Boden vor Scham.

Er legt sein Zeigefinger unter mein Kinn und schiebt es ein Stück Hoch, er sucht mein Blick bis ich entscheide ihn anzusehen.

"Du hast kein Grund dich zu schämen. Du hast alles richtig gemacht, und das war alles mehr als nur beeindruckend, mein Engel. Kein Stück darfst du dich mir gegenüber schämen, versprochen?"

Ich nicke zögernd. "Versprochen."

"Gut.. Also wir sehen uns, Engel." ,Er gibt mir ein schnellen Kuss auf die Wange und stützt sich auf der Fensterbank ab.

Er schaut mich kurz an und lächelt dabei so süß das ich dahin Schmelze bevor er gekonnt aus dem Fenster springt, so als würde er sowas jeden Tag machen.

Ich laufe ans Fenster und schaue ihm dabei zu wie er zu seinem schwarzen Lamborghini läuft, Einsteigt und weg fährt.

Ich schließe das Fenster, ziehe die Vorhänge zu und lege mich kurz hin während ich auf die Decke starre.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt