Tori's Sicht:
Zeitvorsprung.
"TORI!", ruft meine Mutter.
"Was?", murmele ich müde aus meinem Zimmer.
"IN 10 MINUTEN MUSST DU IN DER SCHULE SEIN! ICH WARTE AUF DICH IM AUTO!"
"Okaaay!" ,rufe ich zurück damit sie ihre Klappe hält, ich meine es sind 10 Minuten.
Nur 10 Minuten.
Halt warte.
1 0 M I N U T E N ?
W A S ?
B I T T E W A S ?
Ich springe aus meinem Bett. Wenn man das überhaupt Bett nennen kann.
Es ist sowas wie eine Couch. Okay es ist eine Couch.Ich klär mal bisschen auf;
Wir haben bei Tanja eine Nacht übernachtet. Am nächsten Tag sind wir in diese Wohnung eingezogen was Tanja für mich und meine Mutter organisiert hat, meine Mutter hat ein Tag danach sofort mit ihrer Arbeit angefangen. Somit hat sie Später Sachen für unsere Wohnung gekauft, bevor wir ganz eingezogen sind hat Tanja uns die nötigsten Möbel geschenkt die sie nicht brauch.
Wir sind Freitag eingezogen und meine Mutter arbeitet sieben Tage die Woche. Die ganzen Sommerferien hab ich damit verbracht Zeitung auszutragen um Geld zu verdienen damit ich meine Mutter etwas unterstützen konnte und somit auch die Stadt etwas genauer kennen lernen konnte.
So traurig es auch klingt aber bei meinen Freundinnen hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Ich hab mir eine neue SIM-Karte angeschafft und hab somit auch mein Accounts sowie Instagram und Co. gelöscht weil meine Freundinnen oft versucht haben mich zu erreichen.
Ich wollte nichts mehr mit Internet Seiten oder Apps wo man mich direkt erreichen konnte Bzw. mich stalken zutun haben. Ich könnte es außerdem nicht ertragen mich von meinen Freundinnen zu trennen wenn ich sie dann einmal Treffe.
Tanja hat mich an eine Real Schule angemeldet wo ich mein Abschluss Bzw. die 10. Klasse nachholen kann.
Und hier bin ich, nur noch 10 Minuten. In 10 Minuten muss Tori in ihrer neuen Schule sein.
Ich springe aus meinem Schlafanzug raus und dann in meine Klamotten rein die ich mir extra gestern Abend vorgelegt habe um nicht 'spät' zu kommen.
Wie auch immer ich das nur schaffe, ich werde so oder so zu spät kommen.
Ich schminke mich dezent und okay es klingt eingebildet aber obwohl ich verschlafen habe kann ich sagen das ich heute gut aussehe.
Ich jogge die Treppen runter und renne aus dem Block und dann zum Auto was am Straßenrand parkt.
Ob ihrs glaub oder nicht.
Jason hat uns nicht einmal besucht in den Sommer Ferien. Das Auto ist immer noch von ihm was er ja mal abholen wollte und damit ein Grund hätte uns zu besuchen.
Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Meine Mutter ist auch sauer auf ihn, ihr stolz ist viel zu groß das sie ihn mal dran erinnert uns zu besuchen oder sich bei ihm mal meldet.
Aber eins ist klar, mich und meine Mutter kann keiner mehr trennen.
Diese 6 Monaten wo sie nicht arbeiten war, sind wir uns schon sehr nah gekommen.
Dann die Trennung von meinem Vater, das hat uns noch mehr zusammen geschweißt weil ich sie immer wieder stark gemacht habe.
Und dann der Umzug. Die Sommerferien sowieso. Wir haben zusammen Geld verdient und uns gegenseitig unterstützt, haben unsere gemeinsame Wohnung verschönert so wie es uns gefällt, sind zusammen shoppen und haben sogar einen großen Anteil gespart für ein Haus, weil diese Wohnung in diesem Block soll kein Dauerzustand werden.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...