79. "Es traf mich wie ein Blitz."

2.1K 89 5
                                    

Tori's Sicht:

"Fahren wir heim?", Frage ich, als ich nach Oliver das Klassenzimmer Verlasse und auf Luis am Eingang treffe.

"Was hat der Lehrer gesagt?",Fragt er angespannt.

Ich zucke mit den Schultern, "Lass uns was essen gehen, hm?"

Luis runzelt die Stirn. "Sag es mir. Jz."

"Nicht hier. Fahren wir bitte wenigstens erst zu dir und reden dann alleine darüber, ohne das hier Schüler vorbei laufen usw."

Er weis das ich recht habe weil die Leute hier nur noch heiß drauf sind das sie jedes unserer Gespräche lauschen können und wieder ein neues Thema hätten womit sie wieder Gerüchte verbreiten können.

Die Auto fahrt verläuft sehr angespannt, und ich erprobe in meiner Kopf Villa eine Auswahl wie ich Luis es erklären könnte ohne das er ausrasten wird.

Als wir schließlich bei ihm zuhause ankommen laufe ich direkt auf sein Zimmer und er folgt mir.

Ich erzähle ihm was Herr Lyn mir angeboten hat um meine Note zu verbessern und das mit Oliver seinen Nachhilfestunden.

Luis sein Körper spannt sich an und er schaut wütend in meine Augen.

"Luis ich denk an meine Note.", erkläre ich ihm leise und zupfe an meinem Saum von meinem Shirt.

"Ich denk grad an Oliver wie ich ihn umbringen werde.",knurrt Luis und steht vom Bett auf. "Ich wähle mir schon aus welche Waffe ich benutzen werde."

"Hör auf damit!" ,Zische ich ihn an.

Ich schaue zu ihm auf wie er durch das Zimmer läuft und stehen bleibt als meine Stimme sich erhöht. Ich stehe vom Bett auf und stelle mich vor ihm hin. "Ich will nicht das du so sprichst, es geht um meine Note. Ich muss sie verbessern. Also Reis dich zusammen."

"Wie soll ich mich da zusammen Reisen!", brüllt er.

"Tu es einfach! Meine Note ist mir wichtiger als der Hass den ich zu Oliver spüre."

"Und mir ist es wichtig ihn komplett auszuschalten von unserem Leben in dem ich ihn endlich ein für alle Mal-"

"Hör auf!", Schreie ich.

"Ist doch so!" ,Er wirft die Hände in die Luft.

"Nein!" , Ich seufze tief und fahre mir durch meine Haare und werfe sie nach hinten. "Lass es sein, immer so aggressiv zu reden! Ich werde ihm die Nachhilfe Stunden geben auch wenn es mir was ausmacht und dir! Ich muss meine Note gerade biegen, ich hab kein Bock wegen so einem unnötigen Fach durchzufallen! Und die zehnte Klasse hab ich sowieso schon mal wiederholt!"

"Aber du kannst dafür sorgen das du eine andere Lösung findest um die Note zu bessern!"

"Hast du nicht gehört was ich eben gesagt habe? Wäre Oliver nicht da würde ich wahrscheinlich meine Note nicht bessern können weil mit was anderem kann man die Note bei dem Lehrer nicht bessern! Hätt ich das Angebot nicht bekommen ihm Nachhilfe Stunden zu geben würde ich wahrscheinlich nicht mal merken das ich auf einer fünf stehe und ich dadurch durchfallen kann!"

Seine gerunzelte Stirn glättet sich und er schaut mich an als würde ihm was klar werden. "Du nimmst ihn in Schutz." ,sagt er vorwurfsvoll. "Du nimmst Oliver in Schutz." ,wiederholt er sich.

Ich trete ein Schritt zurück als ich sehe wie er seine Fäuste zusammen ballt und die Knöcheln sich weis färben.

Das ist der Moment wo ich meine Klappe halten soll, aber mein Stolz prahlt und ich könnte niemals jz still halten. "Ich hab morgen schon ab 16 Uhr die Nachhilfe Stunden mit Oliver in der Bibliothek.", Gifte ich ihn an und Weiche kurz seinem Ungläubigen Blick aus.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt