89. House Party

2.1K 88 1
                                    

Luis Sicht:

Ob Tori noch weiter Drogen nimmt?

Ich weis es nicht aber die Freundinnen aus dem Dorf hätten sie am Wochenende schon besucht hat Lucy mir erzählt und anscheinend haben sie mit Tori Ernst gesprochen weil Tori sich nicht mehr so oft wie früher mit Klara abgeben würde.

Es verging schon erneut eine Woche, und ich bekomme Tori nicht mehr oft zu sehen, wenn ich sie mal gesehen habe dann mit Oliver, die wären gute Freunde hat Kevin gesagt so das ich mir kein Kopf drüber machen sollte.

Ich merke ihr an wenn ich sie die Male sehe das sie nach dem wir unser Gespräch auf der Toilett hatten besser gelaunt ist und lachen seh ich sie auch, aber trotzdem ignoriert sie mich und zeigt mir ihre kalte Schulter.

Wenn ich mich in der Kantine manchmal an ihr Tisch setzte und mich mit Kevin unterhielt, sprach sie mit Oliver und nahm mich nicht eine Sekunde wahr.

Und wie es mir dabei ging zu zu sehen wie sie mit Oliver immer besser klar kommt? Scheiße.

Ich gehe mit Kevin auf dem Parkplatz vor der Schule weil er seine Prüfungs Mappe bei mir vergessen hatte, will er kurz zu mir fahren und seine Mappe abholen. Wir reden kurz was, und steigen in sein Wagen ein.

Kevin wirkt angespannt und sagt auf der Fahrt zu der WG nicht viel.

Nachdem er mit dem Auto geparkt hat, Seufzt er.

Ich Erwäg, ihn zu fragen, ob es zwischen Lucy und ihm Probleme gibt, doch dann komme ich zum Entschluss, im Moment nicht meinen und seinen scheiß aushalten zu können.

Ich schnappe mir also mein Rucksack und steige aus. Ich nehme mir nur kurz die Zeit die Haustür aufzusperren.

"Hey!", ruft Kevin mir nach während er hinter sich die Haus Tür Schließt. "Alles okay mit dir?"

"Klar." ,Rufe ich schon aus meinem Zimmer und ohne mich umzudrehen. "fühl dich wie zuhause Kev, warst ja schon öfters hier."

Ich jogge die Treppen wieder runter und gehe ins Wohnzimmer wo er schon steht und übergebe ihm seine Mappe. "da."

"Danke."

"Bleib doch noch zu einem Bier."

"Ja also äh.. ich sollte dir wohl was sagen, das ich zufällig mit bekommen habe. Ich meine zum Teufel, Luis ich weis nicht ob ich es dir erzählen soll oder nicht. Ich weis nicht ob es die Sache besser oder schlimmer macht."

Ich drehe mich um Bevor ich in die Küche Laufe. "Von wem hast du was mitbekommen?"

"Lucy und Tori haben sich unterhalten, dabei war die Rede davon, das es Tori die vergangenen Wochen über noch schlechter gegangen ist als am Anfang."

Ich stehe nur stumm da und versuche ruhig zu atmen.

"Hast du gehört was ich gesagt habe?" ,Fragt Kevin und runzelt die Stirn.

"Was soll das heißen?" ,frage ich und fuchtle mit den Händen. "Das es ihr schlecht ging weil sie mich vermisst hat? Weil wir nicht mal gute Freunde sind? Was?"

Kevin nickt nachdenklich. "Es war definitiv eine schlechte Idee."

"Sag's mir!" ,Brülle ich ihn an und merke wie ich zittre. "Ich halte das nicht mehr aus!" ,Ich werfe meine Schlüssel aufs Wohnzimmer Tisch wo sie klirrend drauf knallt.
"Sie hat mich kaum wahr genommen, war bei bester Laune und jetzt erzählst du mir quasi, sie würde mich zurück haben wollen? Nur als guten Freund? Oder so wie vor der Trennung? Oder geht es ihr nur allgemein nicht gut?"

"Ich weis es nicht."

Ich lasse den Rucksack fallen und trete ihn in Kevins Richtung. "Wa-warum tust du mir das an Mann? Findest du das ich nicht noch genug leide? Ich kann dir nämlich versichern mir ist es schon zu viel."

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt