Tori's Sicht:
"Und habt ihr euren Versöhnungssex gehabt?" ,Fragt Andres scherzhaft aus dem Flur, als er sieht wie Luis und ich das Zimmer verlassen. "Man hat euer Gestöhne durch ganze Haus gehört!",ruft er durch das ganze Haus und lacht.
Ich spüre wie mein Gesicht warm wird. So weit sind Luis und ich doch nicht, um miteinander zu schlafen. Und ich bin mehr als nur dankbar das Luis mich nicht dazu drängt, oder es sofort erwartet nach dem er sich sicher ist das er nur mich möchte.
Nur mich möchte, wie schön das klingt oder?
Luis nimmt meine Hand in seine und drückt sie leicht, er versichert mir so das Andres es aus Spaß sagt und uns nur aufziehen will. "Neid weil du keine Freundin hast oder was?", lacht Luis.
Wir laufen beide die Treppen runter und stellen uns beide im Flur gegenüber Andres hin.
Andres ist Provokation in Person.
"Können wir mal reden Andres?" ,Frage ich ihn unüberlegt.
Ich fühle Luis seine Augen auf mir.
"Wieso willst du mit Andres reden?" ,Fragt Luis."Können wir reden?" ,Ich ignoriere seine Frage.
Andres nickt grinsend. "Ja Küche ist frei." ,sagt er.
Ich lasse Luis seine Hand los und laufe mit Andres in die Küche, und lasse Luis alleine irritiert im Gang zurück.
"Also?" ,Er lehnt sich an die Theke.
"Wieso willst du nicht akzeptieren das Luis und Ich ein paar sind?" ,Spucke ich aus.
"Er wird dir das Herz brechen und ich Versuch dich zu warnen, aber ihr Frauen checkt sowas ja nicht." ,er verdreht die Augen.
"Er wird mir mein Herz nicht brechen." ,sage ich überzeugt und verschränke mir die Arme vor die Brust.
"Wird er.",seufzt er.
"Nein wird er nicht." ,zische ich ihn Stirnrunzelnd an.
"Woher willst du das wissen? Glaubst du wirklich das er ausgerechnet dir nicht das Herz brechen wird wenn er schon der ganzen Frauen Welt das Herz gebrochen hat in dem er sie nur benutzt hat fürs Bett bzw. um sein Spaß zu haben?"
Wieso hab ich grad das Gefühl das da was dran ist und warum bin ich mir überhaupt so sicher das Luis mir nicht das Herz brechen wird?
"Er hat mir schon alles erzählt, ich weiß schon Bescheid über ihn."
"Alles? Wirklich, alles?" ,Er zuckt mit der Schulter als ich ihn mit einem fragendem Blick durch bohre.
Ich bin unsicher geworden verdammt, genau wo alle Fragen beantwortet waren, wieso werde ich wieder unsicher von dem was Luis mir eben erzählt hat?
"Ja verdammt alles und ich will dir nur sagen das ich nicht wie diese Selina bin." ,Ich werfe die Hände in die Luft.
"Das habe ich auch nie behauptet, aber nur ich Versuch dir zu sagen das Luis dir das Herz brechen wird."
"Du bist doch Luis sein Freund? Oder soll ich lieber sagen 'Bruder'?" ,Ich mache mit meinen Fingern Anführungszeichen als ich das Wort Bruder erwähne. "Wieso redest du so über ihn, und wünschst ihm nicht das er glücklich ist?"
"Er ist mein Bruder, ich wünsche ihm Glück, aber Brüder sind immer ehrlich zueinander und Luis weiß das ich ehrlich mit ihm bin und er weiß auch wie ich von euch beiden denke. Wenn du dachtest ich bin wie ein Mädchen und Lästre hinter ihm, dann hast du dich getäuscht. Denn ich sag ihm das auch ins Gesicht."
DU LIEST GERADE
Keep me
Ficção AdolescenteVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...