Tori's Sicht:
Ich lasse mich hinter aufs Bett fallen. "Lucy soll ich Luis zurück schreiben?"
"Du bist so ein stur Kopf, der hat dich doch verteidigt am Esstisch sowie du es mir erzählt hast?"
"Ja trotzdem, ich versteh nicht wieso Andres nicht akzeptieren will das ich seine Freundin bin. Und dann macht der noch das Thema mit deiner ehemaligen besten Freundin auf?", ich seufze. "Hätte ich dein Namen nicht erwähnt das ich heute angeblich mit dir verabredet bin, hätte er bestimmt das Thema mit dieser Selina aufgemacht. Diese ernste Beziehung hat Andres ja sowieso kurz erwähnt." ,Ich seufze noch mal und schließe für paar Sekunden die Augen.
"Wieso hast du noch mal als Ausrede genommen das du angeblich mit mir heute schon verabredet bist?" ,fragt sie mich und lacht auf.
"Weil er eiskalt neben mir ohne sich zu schämen gesagt hat das 'Die Lehrer nur neidisch auf ihn wären und ihn hassen weil er mehr Weiber in diesem Alter flach legt als sie in ihrem Alter'." Ich effe seinen Satz nach und setze mich hin.
Ich binde mir einen Dutt. Was mir auffällt ist, das Lucy mich die ganze Zeit schon so an schaut als würde sie mir etwas wichtiges sagen wollen aber es nicht über die Lippen bringt.
"Ja das ist jz nicht okay das er neben dir sowas gesagt hat, aber komm schon Tori ihr könntet euch heute treffen und darüber reden. Natürlich freu ich mich das du heute zu mir gekommen bist und du kannst echt mit mir über alles reden und ich helfe dir immer gerne, aber nur da gibt es echt vieles was Du und Er noch bereden müsst. Ich meine du willst ja wissen was zwischen ihm und Selina gelaufen ist und wieso er zum Beispiel in der Schule fehlt und so weiter was du halt noch sonst so beantwortet haben willst. Ihr seid erst mal ein Tag zusammen und schon entstehen immer mehr Fragen die dich innerlich auffressen.","Der kleine sogenannte 'Streit' zwischen dir und Luis ist nur entstanden, weil du noch nicht alles weißt über ihn und Gott weiß wie lang die ernste Beziehung schon her ist, denn die ist echt lange her. Er vergisst natürlich wie man neben einer festen Freundin spricht, du kannst nicht erwarten das er seine Lebensstilart von heute auf morgen ändert. Du bist der Erste Schritt wo er es ändern wird aber nur die Ausdrucksweise liegt im Halt noch an, meine süße." ,Lucy redet echt wie eine Mutter und gibt mir hilfreiche Tipps.
Sie hat recht. Was erwarte ich, das er von Heute auf morgen seine Art direkt ändert?
Ich bin der erste Schritt als Freundin wo er es ändert, ich muss einfach etwas warten und geduldig sein.
"Danke Lucy du hast vollkommen recht. Was hätte ich ohne deine Tipps nur gemacht?"
"In Depressionen verfallen.", sie lacht.
"Genau.","Ah Lucy du wolltest mir doch erzählen was und wer diese Selina ist.",fällt mir ein.
"Du hast recht. Ich wollte aber als du zu der Verabredung das Kleid bei mir anprobiert hast hab ich mir überlegt die fresse zu halten."
"Wieso?", frage ich verwirrt.
Sie lächelt. "Weil ich selbst gemerkt habe das das zwischen Luis und die ernster wird. Ich will dir nichts falsches erzählen. Ich weiß nur das was ich gesehen habe oder gehört habe also das was zwischen Selina und Luis passiert ist. Ich hab dir sowieso schon ein kleines bisschen verraten. Zum Beispiel was ich damals in der Kantine gesehen hatte wie sie sich gestritten haben also Luis und Selina, aber das kann auch ganz viel andere Gründe haben im Hintergrund.","Die Leute in der Schule sehen was und erzählen das komplette Gegenteil davon und die Gerüchte verbreiten sich wie ein Virus. Er soll es dir selbst erzählen aus seiner Sicht und die Wahrheit. Ich weiß ganz genau das was ich über die Beziehung weiß, nicht die komplette Wahrheit ist. Es kann auch nur ein Gerücht sein, was ich zu Ohren Bekommen habe."
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...