49. Keiner legt sich mit Tori Janni an.

2.1K 110 7
                                    

Tori's Sicht:

"Bitte macht diese verdammte Tür auf!", Schreie ich verzweifelt, mir laufen Tränen übers Gesicht.

Ich hab Platz Angst und mir kommt es vor als werde ich keine Luft mehr bekommen wenn mir jz keiner die Tür aufmacht.

Die Luft wird immer dünner. Diese kleine geöffnete Spalte unten von der Kabine gibt nicht grade viel Luft.

Ich schluchze und schlage mit meinen Händen weiter gegen die Tür.

Wie kann mich Luis vergessen?
Abgesehen davon, meine beste Freundin?

Ich schaue erneut auf mein Handy wo immer noch kein Netz angezeigt wird.

"Hallo!", Schreie ich wieder.

Ich will grade aufgeben und mich auf den Klo Deckel setzen doch ich höre plötzlich wie jemand die Toilette betretet.

"Kannst du mir helfen? Jemand ist da oder?"

Ich höre wie jemand die Kabinen Tür von außen öffnet und das Helle Toilettenlicht mein Gesicht blendet.

Eine alte Dame mit ihr Putzzeug hat mir die Tür von außen geöffnet.

"Oh was tuen sie denn hier drinnen?" ,Fragt sie mich besorgt.

Ich sehe verheult aus, Mascara verschmiert, mein Freund und meine beste Freundin haben mich vergessen, eine Blondine hat mich eingeschlossen, aber mir geht's gut danke der Nachfrage.

Aber mir fällt ein Stein vom Herzen.

"Ich danke ihnen tausendmal, ich wurde hier drinnen eingeschlossen.", erkläre ich ihr.

"Sie wurden nicht eingeschlossen Miss, jemand hat dieses Holzstück zwischen die Türklinke befestigt." ,sie hält das Holzstück in der Hand und überreicht es mir.

Fahr in die Hölle, Blondine.

"Das war diese Schlampe.", murmle ich wütend.

Die Frau schaut mich verwirrt an. "Bitte?"

Ich schüttle den Kopf. "Nichts."

Ich laufe zum Waschbecken um die verlaufene Schminke abzuwaschen.

Ich trockne mein Gesicht ab, bedanke mich wieder bei der Putzfrau und verlasse die verfluchte Toilette.

Ich rase die Stufen hoch und sehe wie keiner mehr hier ist.

"Verdammt!" ,Schreie ich und stampfe wie ein kleines Kind auf dem Boden rum. "Luis wo bist du?", Ich setze mich verzweifelt auf eine Bank.

Das wars mit London. Der Flugzeug ist schon längst gestiegen. Mein Freund ist in der Luft. Und wartetet nicht auf mich. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Ich stütze meine Ellenbogen auf meinen Knien ab, und lege mein Kopf in meine Hände.

Wenn ich glaube ich hab Glück, sagt Gott 'nein Tori du wirst kein Glück haben' und macht aus diesem Wort Glück, ein Pech.

Wenn ich die nur sehe. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Und beim zweiten Mal ist diese Schlampe Tod.

"Tori?" ,Eine bekannte Stimme zieht mich aus meinen Gedanken raus, die Stimme ist doch von .. Oliver?

Ich sehe auf. "Oliver?", "Was tust du denn hier?"

"Ich nehme den nächsten Flug nach London, aber was machst du hier?" ,er setzt sich neben mich.

Ich erzähle ihm die Geschichte das ich in der Toiletten Kabine eingesperrt wurde von der Blondine die dafür verantwortlich gewesen ist.

"Du bist auf Toilette gegangen während alle ins Flugzeug eingestiegen sind?" ,Er schaut mich ungläubig an.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt