25. In der WG.

3.3K 124 3
                                    

Tori's Sicht:

3 Stunden später.

Ich stehe auf und öffne langsam meine Augen. Ich setze mich langsam hin und befinde mich, auf einem großen Bett in einem Zimmer.

"Hallo?", murmle ich leise. "Ist hier jemand?" ,Ich stehe langsam auf und entdecke ein Spiegel neben dem fremden Bett.

Ich stelle mich davor und schaue in den Spiegel.

Größter Fehler. Scheiße, wie seh ich denn aus? So verheult. Ungeschminkt. Einfach fertig.

Nachdem ich die schnitt Wunde an meiner linken Wange sehe, wird mir schlecht.

Ich kann mich noch an alles erinnern.

Ich fühle mich so ekelhaft, dieser dreckige Patrick, wie er mich am Hals küsste. Wäre Luis nicht da, wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben.

Ich schaue mich angewidert im Spiegel an und will eigentlich einfach ein langes Bad nehmen und den ganzen Schmutz von meinem Körper abwaschen.

Aber was ist dann passiert?
Ich sah ihn. Diesen humpelnden Jungen. Wie konnte ich es nur tun, ihm helfen zu wollen.

Ich wollte ihm wirklich helfen doch ich wusste nicht das er es war. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich sein Gesicht sah. Wie er hoch schaute, und mich eiskalt anblickte.

Ich hab für ihn dort mein Leben fast riskiert weil er mir so leid tat. Er könnte von mir aus dort verrecken, hätte ich nur vorher gesehen wer er ist.
Aber was ist dann passiert als ich ihn sah?

Überhaupt, was habe ich grade an? Ich bemerke erst jz im Spiegel, das ich nur in Unterwäsche bin und eine großes V-Shirt trage.

Meine Haare sehen schlimmer als schlimm aus. Ich nehme mir mein Haargummi von meinem Handgelenk, und binde mir ein Messie Dutt.

"Oh." ,gebe ich von mir leise, als ich meine Klamotten auf dem Boden entdecke neben meinem Rucksack.

Ich schmunzle unwillkürlich als ich merke das meine Klamotten gefaltet sind.

Aber wo bin ich hier ?

Ich schaue mich im Zimmer um. Ein großer Schrank steht neben einer Kommode mit einer Parfüm Sammlung. Über dem Riesen Bett hängt ein Regal mit einer Kappie-Sammlung. Hier steht noch ein Riesen Plasma Fernseher mit einer kleinen Anlage. Ein großer Schreibtisch wo viele Ordner drauf sind. Die Wände sind Weiß gestrichen und es gibt sogar ein Balkon. Das Zimmer ist schön luxuriös dekoriert.

Ich laufe zum Schrank, mache es auf und sehe wie überfüllt er ist. Ein Schuh Fach gibt es auch. Ich öffne dies und sehe ganz viele Sneaker und sonstige Marken Schuhe.

Okay, hier wohnt ein Junge. Als ich zur Tür laufe sehe ich eine gelbe Kappe auf dem Boden.

Luis. Mein Held.

Ich bin in seinem Zimmer?

Ich reise meine Augen auf und spüre wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen. Omg. Dann habe ich also sein Shirt an? Omg. Okay beruhige dich Victoria.

Ich öffne die Tür und schaue aus dem Zimmer. Ich sehe mich um, hier oben gibt es vier weitere Türen und eine Treppe die nach unten führt.

Ich laufe mit nackten Füßen langsam die Treppen runter und höre wie zwei Personen reden.

Ich laufe durch den großen Flur und folge den Stimmen. Als ich die Tür öffne, sehe ich wie sich die zwei Jungs in der begehbaren Küche unterhalten. Sie bemerken mich und verstummen.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt