Tori's Sicht:
Ich laufe mit Schmerzen im Herz ins Klassenzimmer und sehe schon wie randvoll es ist. Sie sehen alle so glücklich aus mit ihren Partnern.
"Alle her schauen und gut zu hören!" ,ruft Herr Top in die Klasse bevor alle leise werden und aufmerksam zuhören.
"Ihr habt also die Liste gelesen vor der Treppe unten auf der Wand. Und ja ich hab es extra so eingeteilt, das ein Weibchen mit einem Männlichen Projekt Partner ist. Weil es so nicht langweilig wird. Ich meine Jungs wie wäre das, wenn ihr ein Jungen als Partner habt und dann so nah seid neben ihm?", Sagt Herr Top lachend worauf hin die ganze Klasse lacht.
"Deshalb hab ich es so gemacht das die Partner weiblich und männlich zusammen Arbeiten. Wenn jemand mit ihrem Partner oder seiner Partnerin nicht einverstanden ist, sollen sie sich jz melden und wir ändern es. Wir möchten ja auch eine schöne Klassenfahrt zusammen verbringen ohne Probleme mit unserem Projekt Partner zu haben.", "Und hat jemand Probleme?"
Omg ja ich! Soll ich mich melden?
Omg soll ich? Ja oder? Aber niemand meldet sich? Wie können die alle so einverstanden sein. Bin ich die einzige die hier nach Hilfe im inneren Schreit?Hallo wieso meldet sich denn keiner?
Ich will nicht die einzige die sich meldet.Ich schaue zu Luis, der paar Meter neben mir steht ,aber der schaut nur ausdruckslos nach vorne.
"Niemand? Na dann ist alles in Ordnung. Stellt euch mit eurem Projektpartner an und trägt euch hier auf der Liste ein damit wir die Einverständniserklärung von euch haben. Weil wir kein rumgezicke haben wollen wenn ihr doch nicht mit eurem Partner zusammen arbeiten wollt. Ihr wurdet grade gefragt und keiner hat sich gemeldet also hop stellt euch an und tragt euch ein.", befiehlt uns Herr Top.
Es bildet sich automatisch eine Schlange und wie es so für eine Tori gehört, bin ich in der letzten Reihe.
Ich schaue zu Luis, der am Handy mit irgendwem telefoniert, dann auflegt und zu mir läuft.
"Trägst du mein Namen ein?" ,Fragt er mich ernst und ungeduldig als er sich neben mich stellt.
"Wieso sollte ich?", frage ich kalt.
"Ich muss jemanden besuchen man deshalb, bitte." ,Er klingt verzweifelt, aber das ist mir egal.
"Nein." ,Antworte ich und verschränke die Arme vor die Brust.
Er seufzt. "Tori bitte es ist wichtig."
Ich schüttle den Kopf. "Merkst selbst was?", "Irgendwie höre ich dir grade nicht zu."
"Tori hör auf rum zu zicken verdammt es ist wichtig. Du musst mein Namen eintragen ich muss weg, mach es doch einfach?"
"Hm ..", ich tue so als würde ich überlegen. "Nein.", antworte ich anschließend monoton.
"Gottverdammt sei nicht so stur! Bitte es ist ein Notfall."
"Ich könnte meiner Freundin sagen das sie unsere Namen eintragen kann, aber dafür komm ich mit dir mit." ,schlage ich vor. Und das nur weil ich neugierig werde, wen er denn so unbedingt besuchen muss.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...