Luis' Sicht:
"Parker?" ,Emil Legt seine Hand auf meine Schulter und schaut mich Ernst an. "Sag mir nicht das du dein Mädchen alleine gelassen hast?"
Ich weiche seinem Blick aus und lecke mir über die Lippen und murmle ein "Ja." Aus.
"Das meinst du nicht ernst." ,Er öffnet sein Mund und nimmt seine Hand von meiner Schulter weg.
"Wenn sie es wüsste, dann würde sie mich davon abhalten oder sie würde so tun als wäre es okay und ich würde wissen das es nicht okay für sie ist, weil die Aufgabe was wir erledigen müssen nicht okay ist. Dann würde mich dieses schlechte Gewissen, das ich was mache was ihr nicht gefällt, mich innerlich auffressen. Je weniger sie weis desto besser ist es."
Er schüttelt den Kopf "Du bist so ein Volltrottel. Sie liebt dich und du sie, aber glaub mir, du hast bei ihr verkackt."
"Bruder vor hoe." ,höre ich Andres der Stolz zu uns kommt und sich neben mich stellt.
Ich schweige und schaue Emil an der mich enttäuscht ansieht. "Was macht dich so sicher das sie dagegen ist?"
"Weil ich ihr das mit dem Kampf erzählt habe was mein Trainier mir angeboten hat und welches Mädchen würde nicht dagegen sein das ihr Freund heute Nacht jemanden töten wird?"
"Ein Kampf?" ,Fragen Emil und Andres gleichzeitig.
"Wird das hier ein Verhör? Ja ein Kampf in London und Tori wollte nicht das ich meinem Trainer Zusage aber dann hat sie gesagt das es okay für sie ist und ich wusste das sie log. Mich hat dieses schlechte Gewissen fast aufgefressen so das ich nicht zugesagt habe und außerdem will ich mein Gegner höchstens einmal gesehen haben wollen."
"Okay Jungs ist doch egal. Wir müssen diese Aufgabe heute Nacht erledigen, Chris kommt gleich." ,Sagt Andres.
Emil läuft an mir vorbei und stößt absichtlich an meine Schulter während er leise "Du Idiot.", murmelt.
Mein Brüder brauchen mich für diese Aufgabe, es tut mir leid Tori und das was heute Nacht passieren wird, wirst du auch niemals erfahren.
"Bin ich wirklich so ein Idiot?" ,Ich schaue Andres mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Naja wenn ich zu dir ehrlich bin wie immer dann .. Ja das bist du, aber daran merkt man das wir dir wichtiger sind. Und der alte Luis gefällt mir sowieso mehr, denn du bist kein Beziehungsmensch."
Ich schaue ihn mit schmalen Augen an. "Ich hab nicht gesagt das ich wieder der alte werde? Wer sagt das ich keine Beziehung führen kann? Ich kann eine führen, wie du siehst." ,Spucke ich.
"Du verhältst dich aber wie der alte und wenn du eine richtig Beziehung führen könntest, würdest du dieses Mädchen nicht alleine zurück lassen."
"Sie ist nicht alleine, da sind noch ihre Freunde. Sie würde außerdem tausend Fragen stellen, und alles wissen wollen, sie würde sich von mir ekeln was ein hässlicher Mensch ich doch bin wenn ich sowas machen würde."
"Achso und dir gefällt es das wahrscheinlich Jungs sich an dein
Mädchen Ran machen?"Natürlich nicht, ich würde diese Jungs kastrieren, ich würde diese Jungs umbringen. "Ich vertrau ihr, Andres."
"Aber dir wird sie wohl nicht mehr vertrauen können."
Mein Kiefer spannt sich an.
Ich dachte wenn ich einfach abhaue und wir dieses Sache erledigen das ich kein schlechtes Gewissen haben werde, aber wieso kommt es so mir vor das meine Jungs recht haben?
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...