43. Erstes Date.

3.2K 127 6
                                    

Tori's sicht:

"Luis du bist verrückt weil du in dieser Kälte mit einem Cabrio fährst."

"Ist das nicht das geile daran? Ich meine einfach in dieser Kälte mit einem Cabrio die Straßen entlang rasen." ,sagt er und schaut mich kurz an.

"Oja keine Zweifel, du bist verrückt." , lache ich.

"Wem sein verrückter wohl?" ,Fragt er und gibt mehr gas. Meine Haare fliegen nach hinten und die Nacht Luft bläst mir ins Gesicht.

Wem sein verrückter wohl?
Oh Gott, meins natürlich.

"Meinst du?" , er grinst. "Ich liebe es wenn du manchmal deine Gedanken laut aussprichst. Dann weiß ich nämlich was du ehrlich denkst, und es dann unbewusst leise aussprichst."

Wieso passieren immer nur mir diese Peinlichkeiten?

Die Fahrt verläuft mit lauter Musik, ich schaue auf meine Casio und sie zeigt auf 01:20 Uhr.

Oh Gott wie spät es schon ist.

Ich kenne diese Gegend hier nicht. Wir rasen durch eine Autobahn, an anderen Autos und an Laternen vorbei. Als er langsamer fährt, parkt er an einem Straßenrand.

"Steig aus Engel, wir sind da." ,er steigt aus und nimmt sich den Korb vom Rücksitz.

Ich Steige ebenfalls aus und schaue mich um. Wir befinden uns auf einer leeren dunklen Gegend.

Neben uns Links auf der Seite ist ein grüner Feld mit Gras der aber etwas tiefer verläuft.

Luis betretet das Feld, er läuft immer tiefer runter bis ich ihn nicht mehr sehe.

"Komm du Ente wo bleibst du!" ,ruft er und ich laufe ihm hinter her.

Ich schaue auf dem Boden um zu schauen auf was ich laufe um nicht zu stolpern.

Doch plötzlich laufe ich gegen jemanden der vor mir stehen geblieben ist. Na wer wohl. Luis mein verrückter.

"Wieso bleibst du stehen? Sowas erschreckt mich immer wenn ich gegen jemanden Laufe." , ich seufze und schaue ihn sauer an.

Er schaut lächelnd nach vorne. Ich schaue ihn verwirrt an und schaue auch nach vorne.

A-a-aber das ist doch Omg. Was ich da sehe, das ist zu schön.

Ein großer Wasserfall was nicht zu laut ist, sondern sehr beruhigend . Außen rum sind sehr große breite niedrige Felsen wo man sich locker zu viert hinsetzten kann.

Es ist so friedlich.

Wie konnte ich eben diesen schönen ruhigen Ton von dem Wasserfall nicht wahr nehmen?

"Wunderschön nicht wahr?" ,Er nimmt meine Hand und wir laufen auf die großen niedrigen Felsen zu.

Ich kann einfach nichts sagen, ich bin zu sprachlos. Er kennt auch nur so wunderschöne Orte.

Ich meine damals; er war ganz neu im Dorf zu Besuch, und hatte schon dieses schöne Meer Platz entdeckt.

Und jz diesen schönen Ort?

Er nimmt aus dem Korb die weinrote dünne Decke und breitet es auf dem Felsen aus. Wir setzen uns drauf und er nimmt aus dem Korb was zu essen.

Erst nimmt er zwei Gabel raus und die zwei Gläser. Der Felsen ist so perfekt das nichts umkippen kann wegen seiner Form. Er nimmt noch zwei leere Teller raus und ein großes was mit Alu Folie verpackt ist.

"Ich hab garnicht bemerkt das du soviel essen ins Korb gelegt hast." ,bemerke ich als er die Alu Folie auspackt und ich da drauf das ganze fertig geschnittene Obst sehe.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt