51. Er macht immer das beste draus.

3.5K 115 7
                                    

Tori's Sicht:

"Oh Tori.",Lucy klatscht sich mit ihrer Hand auf ihre Stirn und schüttelt ihren Kopf.

Lucy hat mir alles erzählt was diese Georgina zu Luis und ihr erzählt hat, und das er mich mit einem Mädchen verwechselt hat das von hinten wie ich ausgesehen hätte.

"Aber ich kann halt nicht alles genauer erklären wie es dazu gekommen ist das sie auch in diesem selben Hotel ist. Ich war mir sicher das du den nächsten Flug nehmen würdest." ,Sie lächelt mich bemitleidend an.

Wir sitzen auf dem großen Bett, und Kevin liegt auf der Couch.

Es ist mir so egal das er grad dabei ist und meine Probleme mit anhört, ich brauche einfach meine Beste Freundin zum Reden und aus dem Zimmer will er auch nicht raus gehen.

"Lucy meine süße, erzähl unserer Tori doch das Luis voll mit der Blonden geflirtet hat." ,sagt Kevin grinsend.

Ich leide Kevin. Ok? Ich leide.

"Kevin.", Lucy funkelt ihn böse an. Sie widmet sich wieder an mich und ihr Blick wird weicher. "Tori du bist ja auch dumm, wieso erzählst du ihm den nicht alles bis zum Detail."

"Wie man?","I-ich versteh nicht wieso es mir schwer fällt ihm zu vertrauen, dabei erwartet er es ja von mir.", ich seufze. "Vielleicht weil ich weis, das er was besseres haben könnte und ich nicht gut genug für ihn bin."

"Tori!", Lucy runzelt die Stirn."Diese Gedankengänge solltest du sofort wieder Löschen.","wenn er dich nicht lieben würde dann würde er sich garnicht bemühen sich so um dich zu sorgen."

"Es ist ein Wunder, das er überhaupt nach Selina jemanden liebt. Schätz es das er nur dich in sein schwarzes kaltes Herz geschlossen hat. Er würde niemals eine Beziehung eingehen wenn er nicht lieben würde.", mischt sich Kevin ein.

Lucy lächelt ihn an. "Genau, Kev.",

"Und wieso nimmt Luis sie so in Schutz?", frage ich.

"Ja frag ihn das mal, wieso er nichts dazu sagt was das von Georgina soll. Und dann fragst du ihn wer sie ist und wieso sie im Zimmer zusammen in dem Bett nebeneinander geschlafen haben."

"Ja Tori frag ihn mal wieso sie nebeneinander so geschlafen haben." ,Mischt sich Kevin Wieder ein woraufhin Lucy ihm ein Kissen ins Gesicht wirft.

"Halt die fresse Kev." ,zischt sie ihn an.

"Muss ich wieder was kitschiges über die Liebe sagen damit du mich so anlächelst wie grade eben?", fragt Kevin sie mit einem süßen Lächeln.

Aber Lucy's Blick ist streng. "Sei einfach leise."

Ich starre auf meine Hände."Weist du diese Ungewissheit, diese fragen, dieses Gefühl frisst mich innerlich auf."

"Geh zu ihm." ,sagt sie mit sanfter Stimme.

Ich würde das liebend gerne tun, aber mein Stolz lässt das nicht zu.

Wie gern ich neben ihm liegen, seine Lippen auf meinen, und einfach liebe spüren würde.

"Ja okay." ,sage ich anschließend weil ich die beiden nicht mit meinen Problemen zu labern möchte.

Ich stehe vom Bett auf und nehme mein Koffer. "Danke nochmal, wir sehen uns morgen beim Frühstück." ,Ich umarme Lucy. Bevor ich das Zimmer von Kevin und ihr verlasse, widme ich mich kurz Kevin zu. "Ey du, lass die Finger von meiner besten Freundin weg wenn sie es nicht möchte."

Kevin lacht und setzt sich auf. Er hebt verteidigend die Hände in die Luft. "Mir wurde bei so einer Aktion schon die Nase gebrochen, glaub mir da leg ich mich nicht mit der besten Freundin von dem Mädchen an die ich richtig mag."

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt