Tori's Sicht:
"Wo ist das verdammte Geld du Hurensohn!" ,Höre ich eine Männliche aggressive brüllende Stimme aus dem Wald.
Ich stelle meine Tasche ab, laufe paar Schritte in den Wald rein und beschließe der lauten Stimme zu folgen.
Vielleicht steckt jemand in Schwierigkeiten und braucht Hilfe?
Bei sowas bin ich immer unüberlegt, also Laufe ich automatisch in den dunklen Wald rein und versuche so leise zu laufen so das ich nicht bemerkbar werde.
Doch jz wird es still.
Zu still.Ich bleibe stehen und passe auf das ich nicht auf die kleinen Äste trete, die zerstreut auf dem Boden liegen, um kein Geräusch zu erzeugen.
Als die Stimme plötzlich weiter spricht und wieder laut wird, merke ich das ich viel tiefer in den Wald gelaufen bin.
Ich runzle die Stirn, als ich durch paar dicke Äste eine Clique sehe was einen Jungen der kniend vor ihnen bettelt, umzingeln.
Es sind insgesamt 4 große, breite Männer um den Jungen.
Ich kann zwar nicht erkennen wer dieser Junge ist der in der Mitte auf Knien ist und dieser dabei auf dem Boden schaut, aber er tut mir leid.
Ich schaue noch konzentrierter und sehe wie er praktisch von den anderen getreten wird und paar mal eine Faust ins Gesicht bekommt.
Einmal stark und dann stärker und dann wieder leicht.
Doch bei jedem tritt und Schlag höre ich ein Gestöhne was der Typ auf dem Boden aus Schmerzen von sich gibt und sich krümmt.
Ich laufe unbewusst in kleinen Schritten noch näher mit rasendem Herz, plötzlich trete ich auf ein Ast mit einem Fuß und erzeuge ein Geräusch was die Aufmerksamkeit von den Männern sofort auf mich zieht.
Bevor ich schnell den Weg zurück laufen will den ich hier her gelaufen bin, höre ich die gleiche bedrohende Stimme.
"Bleib stehen wir sind bewaffnet, komm und zeig dich sofort!", brüllt er mit enorm drohender stimme die mich zusammen zucken lässt.
Ich bleibe aus Angst stehen, mir rauscht das Blut in den Ohren und mein Körper beginnt an zu schwitzen. Ich laufe in kleinen und langsamen Schritten auf die Jungs zu.
"Ey Patrick schau mal wir bekommen Gesellschaft von diesem Mädchen was uns beobachtet hat." ,Sagt der eine zu dem anderen.
Ich bemerke das dieser sogenannte Patrick der Anführer ist von der Clique.
Ich bleibe stehen und bewege mich kein Zentimeter.Er kommt zu mir und nähert sich meinem Gesicht. "Wir sind bewaffnet, verpiss dich, du hast nichts gesehen und gehört. Mach den Abgang kleines wir werden dich sonst finden, falls du was ausplauderst.", flüstert er mir drohend ins Ohr.
Das verpasste mir eine komplette Gänsehaut aus Angst und er läuft wieder zu seiner Clique zurück die nur zwei Meter von mir entfernt ist.
"Hey Patrick." ,Sage ich zu dem Typen dessen Namen ich eben erfahren habe.
Ich laufe nun in kleinen Schritten zur Clique und versuche so selbstbewusst aufzutreten wie möglich.
"Wasn hast dich immer noch nicht verpisst? Wir sind bewaffnet sag ich dir." ,Patrick dreht sich zu mir und schaut mich Wütend an.
Er hat Eis blaue Augen, dunkles Haar und sieht bedrohlich und gefährlich aus. Er ist vielleicht geschätzt um die 20 Jahre alt.
"Du müsstest ganz schön dumm sein um hier eine Waffe zu benutzen. Ich meine ja nur ich bin Zeuge von dem was du machst oder vorhast." ,sage ich und laufe näher an den Kerl der immer noch auf Knien ist und auf dem Boden schaut.
DU LIEST GERADE
Keep me
JugendliteraturVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...