Tori's Sicht:
Das Wochenende verlief schnell und mein einziger Gedanke war nur Er.
Meine Mutter fährt mich wieder in die Schule, und diesmal bin ich etwas früher dran weil ich keinen vor der Schule sehen kann.
Nur diese paar Streber auf der Bank mit Ihren Büchern.
Ich laufe zur Eingangstür und drücke.
Wo ist meine Waffe?
Ich seufze, ziehe die Tür und laufe in die Schule, und spüre plötzlich wie meine Blase drückt.
Ich laufe schnell zur Toilette.
Nachdem ich fertig bin Spüle ich ab, ziehe mir meine Hose hoch und will grade die Kabinentür aufschließen doch höre plötzliche zwei Mädchen die Toilette betreten.
Diese Stimmen klingen wie diese eingebildeten. Wisst ihr welche ich meine?
"Ich brauche unbedingt diese Schuhe, Les."
"Oh mein Gott ich auch."
"Weißt du mit wem ich diesen Wochenende zusammen war, Les?" ,Fragt sie ihre Freundin aufgeregt.
Woraufhin 'Les' ein, "Hm?" ,murmelt.
"Na der beliebte, heiße Luis." ,Spricht sie aufgeregt aus, woraufhin die beiden dann kreischen wie so Tussen.
Was?
Luis?
Aber vielleicht meinen die einen anderen Luis? Ok ein anderen Luis der beliebt ist gibt es nicht.
Ich schließe anschließend die Kabine auf, laufe selbstbewusst raus und Wasche mir die Hände.
"Les Sieh mal an, die Tori die sich ernsthaft getraut hat mit Luis zu reden im Flur." ,Sagt die eine deren Name ich nicht kenne und verschränkt eingebildet die Arme vor der Brust. Sie hat rote Haare wie Ariel, vielleicht hatte ich sie schonmal in der Kantine gesehen.
"Was meinst du?" ,Frage ich gelangweilt und trockne mir die Hände ab.
"Wir haben genau gesehen wie du mit ihm im Erdgeschoss am Freitag gerredet hast und der dein hässliches Gesicht berührt hat." ,sagt nun Les.
"Was sowas merkt ihr euch? Sogar ich musste grade überlegen wann das war. Habt ihr kein Leben das ihr mich beobachtet oder ihn?" , Ich lache und will die Toilette verlassen aber in dem Moment stellen die beiden sich vor mich hin.
"Pass mal auf. Ich weiß ja nicht wer für diesen Schnitt in deinem Gesicht zuständig ist und wieso Luis sich so dafür interessiert und dich besorgt angeschaut hatte, aber wenn du dich ihm wieder näherst dann werden wir dafür sorgen das dieser Schnitt nicht deine einzige Sorge sein wird." ,Droht mir das rothaarige Mädchen.
Ich lache und verdrehe die Augen. Sowas wie die kann man nicht ernst nehmen.
"Omg.",Ich lache, "Ich kann euch einfach nicht ernst nehmen tut mir leid das ich Jz lache, ich muss gehen bis dann." , Ich laufe an ihnen vorbei.
Bevor ich raus laufe, hält mich die rothaarige am Oberarm fest und nähert sich meinem Ohr. "Er hat mich gefickt süße. Gib es doch auf mit ihm zu flirten. Übrigens er ist ein so guter Küsser." ,Flüstert sie in mein Ohr.
Ich ziehe mein Arm fest aus ihrem Griff und laufe aus der Toilette raus.
Diese Worte, 'Er hat mich gefickt' speichern sich in meinem Gehirn ab und Hallen immer wieder in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Keep me
Fiksi RemajaVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...