30. Sein Geschmack ist wie eine Farbexplosion in einem grauen Zimmer.

3.4K 107 5
                                    

Tori's Sicht:

Seine Zunge drängt sich zweifelnd zwischen meine Lippen, ich gebe ihm den Einlass.

Er ist warm und weich, und ich spüre wie die Schwingungen seinen Mund verlassen und direkt in meinem schweben, als er leise aufstöhnt.

Sein Geschmack ist wie eine Farbexplosion in einem grauen Zimmer.

Er packt mich nach dem Kuss an den Beinen, hebt mich und ich klammere meine Beine um seine Taille. Tausend Schmetterlinge in meinem Bauch.

Ein verdammter Zoo tobt in meinem ganzen Körper. Mein Herz rast schneller als sonst. Das ist doch liebe was ich fühle?

Das fühle ich doch schon länger?

Ich kann's nicht mehr leugnen. Diese unerklärbaren Gefühle die ich immer in seiner Anwesenheit gespürt habe, kommen jz alle noch intensiver in meinem Körper vor. Endlich kann ich diese Gefühle alle zusammen puzzeln und feststellen das ich mich in diesem Mann rettungslos verliebt habe.

Er löst seine Lippen von mir, ich verfluche diese Lücke die er zwischen unseren Lippen grade gebracht hat. "Bleib bei mir, ich brauche dich Tori." ,sagt er mit einer heiseren Stimme und schaut mir flehend und tief in die Augen. Ich nicke und spiele mit seinen Haaren leicht.

Endlich konnte ich zu ihm durchdringen, wie auch immer er es selbst bemerkt hat. Und endlich wird er aufhören eine Distanz immer wieder zwischen uns zu ziehen.

Er küsst mein Hals und ich löse meine Beine von ihm, führe ihn zu meinem Zimmer und ziehe ihn hinter mir mit.

Ich schließe meine Zimmer Tür hinter uns ab und stoße ihn leicht auf mein großes Sofa. Ich setze mich auf ihn.

Er legt seine Hände auf mein Rücken und presst mein Körper an seins. Wir küssen uns langsam und leidenschaftlich wie eben.

Die Wärme breitete sich in meinem ganzen Körper aus und ich reibe langsam mein Becken im Rhythmus auf seiner Männlichkeit, er drückt mich noch enger an sich und stöhnt in den Kuss hinein.

Unsere küssen werden fordernd und ungeduldiger.

Ich bewege mein Becken an ihm immer mehr auf und ab, küsse ihn intensiver und leidenschaftlicher als sonst.

Dieser Kuss ist anders.

Dieser Kuss ist leidenschaftlicher.

Dieser Kuss ist mit Liebe.

Ich küsse ihn mit Liebe.

Das ist Liebe.

Unsere Zungen tanzen nun wild mit einander.
Sein heißer Atem, seine Berührungen alles bringt mich in eine komplett andere Welt.

Ich stöhne etwas und er ebenfalls doch ich bemerke das er versucht es sich jz zu unterdrücken.

Ich setze mich richtig auf ihn und öffne langsam seine Hose und ziehe sein Reißverschluss runter, ich hebe mich leicht von ihm und schiebe die Hose runter bis zu seinem Fuß Knöchel. Er hilft mir etwas dabei und die Jeans landet auf dem Boden mit den Schuhen die er davor weg kickt.

Ich Lege mich neben ihm hin, so das wir uns immer noch küssen können, ich lege meine Hand auf seine Männlichkeit und massiere ihn leicht und dann stärker und dann wieder leicht.

Jz bekomme ich das zuhören was er sich versucht hat zu unterdrücken. Er stöhnt unkontrolliert auf und bringt mich damit zum lächeln.

Er legt sich auf mich und seine Ellenbogen stützt er neben meinem Kopf links und rechts ab. Ich schließe meine Augen während wir uns küssen und genieße jede einzelne perfekte Sekunde.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt