Tori's Sicht:
Yep.
Da sitze ich.
In einem Taxi.
Mit wem?
Oliver.
Und wieso?Weil ich kein Gott verdammten Plan hatte, nachdem ich mit dem Flugzeug in London gelandet bin wohin ich muss.
Und der Flughafen in London ist ohne scheiß echt groß.
Oliver hat mich angesprochen als ich verzweifelt in diesem Riesen Londoner Flughafen stand und mir angeboten hat das er mich zum Hotel bringt wo schon alle sind, und da ich kein Plan von etwas habe, sitze ich hier.
Im Taxi. Mit diesem Mistkerl.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe mir die Häuser an, an denen wir vorbei fahren. Es ist schon ziemlich spät geworden.
"Woher weißt du zu welchem Hotel wir müssen?",Frage ich ihn und unterbreche die Stille im Taxi.
"Ich sag mal so, euer Lehrer hat euch echt nicht alles erklärt. Unser Lehrer hat uns halt alles genauer beschrieben.",Er schaut mich mit seinen grünen Augen an.
Er hat schöne Augen. Ein schönes Lächeln. Und ist gut aufgebaut, doch er könnte nicht annähernd meinem Freund das Wasser reichen. Abgesehen davon hat Oliver ein Charakter aus Müll.
"Starr mich nicht so an, ich kenne dieses starren von vergebenen Frauen. Sie vergleichen mich mit ihrem Freund und denken sich das ich niemals ihrem Freund das Wasser reichen kann.",sagt er zu mir, als würde er meine Gedanken lesen können.
"Ich würde mir mal Gedanken machen wieso sie dich vergleichen.", "Ich meine wenn du schon Interesse an vergebenen Frauen zeigst, dann kannst du dir deine Interessen an ihnen Sparen und es einfach sein lassen."
"Ich hab mit einer vergebenen am Flughafen rumgemacht. Sie vergleichen mich weil ich gut aussehe. Sie überlegen sich ob ihr Freund besser als ich ist, und wenn sie mich verglichen haben vor allem wenn sie erst merken das ich ihrem Freund das Wasser reichen kann, geben Sie dem Oliver Charme nach und verfallen mir."
"Du bist so ein scheiß Mistkerl."
Er lacht."Wieso? Hast du mich den verglichen? Ich weis das du mich gut aussehend findest Tori und bald wirst du mir auch verfallen."
"Sei froh das ich zum Hotel möchte und nicht als Mörder hier in London gefesselt werden will wenn ich dich hier gleich erwürge." ,Ich seufze und schaue stur aus dem Fenster raus.
"Du wirst so oder so als Mörder abgestempelt sein weil du ja noch Luis umbringen willst und diese Blondine die vermutlich auch da sein könnte, ich betone noch mal, mit deinem Freund.", sagt er frech. Ich funkle ihn böse an.
"Alleine mit deinem Freund.", ergänzt er grinsend dazu.Ich rolle genervt die Augen, verschränke die Arme vor die Brust und ignoriere ihn.
Ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich diese Blondine dort sehe.
"Tori ich will dich was ernstes Fragen." ,Seine stimme klingt Ernst aber ich ignoriere ihn weiter.
"Du hast sowas wie Luis doch nicht nötig.", er macht kurz eine Pause. "Ich meine wie ist es für dich, wenn du weißt das er schon seine Zunge in Laras Mund hatte. Er fast alle weiber schon flach gelegt hat, du wirst nur eine von vielen sein.",Jz klingt seine Stimme etwas amüsiert aber zugleich auch ernst.
Seine Worte verletzen mich nicht. Ich kenne Luis seine Vergangenheit und das reicht mir schon.
Wenn ich tausend Fragen hätte an Luis die noch beantwortetet werden müssen dann hätte es mich erst verletzt weil Luis mir doch fremd sein würde.
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...