2. Der Russe und der gutaussehende Typ.

8.6K 204 27
                                    

Tori's Sicht:

Gott verdammt dieses hässliche klingeln!

Darf ich vorstellen: Mein Wecker.

Das es immer so laut klingelt. Pure Aggressionen am Morgen.

Es ist 6 Uhr morgens. Und was heißt das? Yes, Schule. Ich hab keine Lust.

Ich stehe müde auf, trotte in die Küche und mache mir als erstes warme Milch mit Kakao und 2 Spiegeleier, dazu Brot und schalte die Serie O.c California ein. Ich liebe Serien und habe alle Staffeln auf DVD.

Heute haben wir 3 Stunden Mathe. Montags ist es immer so - 3 Stunden Mathe! Das macht mich depressiv. Ich Check einfach kein Mathe.

Nachdem ich mein frühstück fertig gegessen und den Fernseher ausgeschaltet habe mache ich mich fertig für die Schule.

Ich zieh mir meine blaue enge Jeans, die meine Beine recht betonen, an. Dazu mein weißes lockeres V-Shirt was ich mir vorne in die Hose stecke und meine weißen Chucks, und natürlich meine goldene Casio. Die fehlt nie. Ich schminke mich noch dezent, meine Haare sind wellig und die lasse ich offen und nehme mein Eastpack Rucksack Tasche und renne los zur Bushalte.

Bin sowieso schon spät dran weil ich beim frühstück immer etwas länger am Handy sitze und alles abchecke was so los ist, Internet, Nachrichten und sowas, ihr wisst was ich meine.

Meine Eltern sehe ich frühs nie, weil sie schon meistens so um 5 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit sind.

An der Bushalte treffe ich auf Lilly die auch bei der gleichen Station einsteigt wie Ich.

Lilly ist echt hübsch. Sie hat blonde Haare die ihr bis zur Mitte von ihrem Rücken geht und wunderschöne blaue Augen. Was ich auch zugeben muss, sie hat echt eine richtig schöne Figur. Sie trägt eine enge hellblaue Jeans dazu ein weises Body Oberteil was ihre Figur richtig gut zur Geltung bringt und darüber eine dünne dunkel Blaue Herbst Jacke. Ihre Schuhe sind blau/weiße Nike Air max. Ich geb zu sie hat Style und auch das Geld. Ok gut.. ich will nicht undankbar klingen, wir haben auch immer Geld.

Kuss links,kuss rechts begrüßen wir uns.

"Weist du schon das es endlich in unserer Kantine neues essen geben wird?" ,Sagt sie aufgeregt.

"Oh wow Lilly was ganz neues, ich esse sowieso nie was in der Schule also was juckt mich das schon." ,Antworte ich müde und merke das sie mir nicht zuhört.

Sie schaut in eine andere Richtung. Natürlich. Ist mir schon klar, jeden morgen das gleiche. Der Russe in dem sie seid der neunten Klasse verliebt ist steht dort, er sieht gut aus aber kennen tu ich ihn nicht. Er ist in der neunten Klasse in unsere Schule gekommen und in der neunten wurde Ich von meinen Freundinnen getrennt. Er ist also in meiner Parallelklasse mit Lilly und Sophia. Ich finde er und Lilly passen übrigens auch total gut als Paar.

Ich schmunzle. "Lilly schau ihn nicht immer so verstört an, sprech ihn lieber mal an. Jeder sieht doch das er dir auch paar Blicke zuwirft, was heißen soll das er bestimmt auch auf dich steht?"

Sie seufzt und schaut ihn dabei verträumt an. "Toorrri? Er sieht so gut aus und ist so ein Traum und ich hin gegen so hässlich."

Oh em ge, Wo ist meine Waffe eigentlich? Was lallt sie denn wieder da, sie ist so schön? Kennt ihr diese Mädchen die so hübsch aussehen und sagen sie sind hässlich?

Ich würde gerne auf ihn zu gehen und mit ihm über Lilly sprechen, dazu bin ich aber echt zu müde.

"Kannst du denn nicht mit ihm reden und ihn fragen wie er mich findet, bitte?", Schmollt Lilly.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt