66. Im Dorf.

2.4K 95 5
                                    

Tori's Sicht:

"Luis ich seh voll müde aus." ,meckere ich.

"Du siehst wunderschön aus. Ihr Mädchen sagt das immer."

Ich schaue aus dem Fenster und mache die Musik im Auto auf. Es läuft von Justin Bieber 'Beauty and The beat.',Ich drehe die Lautstärke auf.

"Ich liebe diesen Song.",Schwärme ich und tanze mit den Armen zur Musik.

Er schaut rüber zu mir und schaut wieder auf die Straße. "Tori?"

"Ja?"

"Die Fahrt ist ja nicht kurz, also du wolltest es mir diesen Mädchen von der Party erzählen wieso ihr Streit habt."

Ich seufze und wusste das dieser Moment sowieso kommen würde, nur mir fällt es schwer.

Er stellt die Musik ab und lehnt sich gegen den Sitz. "Du hast meine volle Aufmerksamkeit."

Ich fange an zu erzählen, alles was mit meinem Vater passiert ist, und von meinem Bruder Jason. Das mein Vater der Grund ist wieso wir weggezogen sind und das ich meine besten Freundinnen im Stich gelassen habe weil ich Ihnen nicht sagen konnte das ich weg ziehe. Alles erzähle ich.

Er nickt zwischen durch und wendet paar mal sein Blick von der Straße ab um mich anzuschauen.

Als ich fertig mit erzählen bin, herrscht Stille.

"Hast du denn nichts zu sagen?" ,Ich unterbreche die unangenehme Stille.

"Es ist nur, es bricht mir das Herz." ,Sagt er mit einer heiseren Stimme und einem traurigen Gesichtsausdruck.

"Wie meinst du das?"

"So zu hören wie du gelitten hast. Wie du einfach mal diese Zeit gelitten hast das macht mich voll fertig." ,Er fährt sich mit einer Hand durch die Haare und reibt sich den Nacken.

"Deshalb haben die auch so reagiert, also Sophia. Lilly ist immer die herzliche Person, sie hat ein zu gutes Herz und würde mir sofort verzeihen. Sophia hat ein kaltes Herz aber sie hat noch nie so mit mir geredet wie auf dieser Party. Deshalb wusste ich auch nicht was ich davon denken oder wie ich mich verhalten sollte weil du Yoel eingeladen hast. Und das Yoel die zwei mitnehmen würde wusstest du ja nicht, tut mir leid nochmal weil ich dich so angezickt habe auf der Party-"

"Passt schon Baby. Ist es Jz scheiße von mir das ich dich grade mit fahre ins Dorf?"

"Nein überhaupt nicht, es ist ja meine Entscheidung gewesen. Nur Ich hab Angst das ich zufälliger Weise meinem Bruder begegne."

"Ich werde dafür sorgen das dich keiner verletzen wird Schatz. Es tut mir so leid für dich."

Wir sprechen noch eine Weile über das Thema und noch über ganz viel anderes Zeugs bis wir anschließend nach der einen halb Stunden Fahrt im Dorf mit dem Auto ankommen.

"Wir wären da." ,Sagt Luis und fährt in paar Straßen rein. Er parkt vor einem Riesen Haus was mir bekannt ist, Yoel wohnt da.

Wir schnallen uns ab und steigen aus dem Wagen.

Ich schaue mich bisschen um und sofort fühle ich mich wie zuhause hier. Wie ich diese Gegend vermisst habe.

Ich laufe auf die Seite von Luis der meine Hand nimmt und wir gemeinsam vor die Haustür laufen. Wir sind beide still, während er klingelt.

"Du Mädchen." ,ruft Yoel fröhlich als er die Tür öffnet.

"Na du Pfeife." ,lacht Luis.

Sie umarmen sich so wie 'Jungs' es so machen, yoel schaut mich nun an.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt