Luis' sicht:
"Lui das Kitzelt!", ruft sie kichernd während ich mich über sie beuge und ihre Seiten kitzle.
Ich kichre auch als sie anfängt laut zu Lachen doch ich höre schon auf sie zu kitzeln und küsse sie. "Du bist die schönste."
"Ich liebe dich du Charmeur.",sagt sie und schaut mich gespielt Verführerisch an, bevor sie dann erneut lacht.
Gott, dieses lachen. "Dein lachen ist wie Musik in meinen Ohren."
Sie fährt mit ihrem zarten Finger mir den Rücken entlang und bleibt an meinem Nacken stehen woraufhin sie drüber streicht.
Ich spüre ihre nackte Haut eng unter mir liegen, ihren Atem kann ich auf mir spüren und wie ihr Bauch sich friedlich langsam hoch und runter senkt.Ich schaue sie verträumt an.
"Baby Alles ist vorbei. Hörst du? Jake ist Tod, alle deine Gegner sind weg. Wenn du neue bekommst wirst du sie auch ausschalten, aber du brauchst dir überhaupt keine Sorgen mehr machen, den das einzige was Zählt sind du und ich."
"Woher weist du immer das ich nachdenke Engel?",Ich streichle ihre Wange und dann durch ihre Haare die neben ihr auf dem Kissen zerstreut liegen.
"Das tust du immer wenn du diesen Blick hast."
Ich sehe sie unsicher an."Wir gegen den Rest der Welt?"
Sie runzelt die Stirn bevor sie lächelt. "Das war doch immer so.",Ich höre wie sie erneut kichert doch diesmal kommt die Laute mir vor, wie als würde sie sich immer weiter von mir entfernen.
Es klingt wie ein Echo, obwohl sie unter mir liegt.
Ich schlucke und grinse sie an. "Wenn du lächelst, ist für mich mit einem Mal die Welt in Ordnung, ein Gefühl, das mir für gewöhnlich fremd geworden ist."
"Meinst du wenn ich so lächle?",Sie spielt ein Lächeln vor und lacht nachdem ich nicke.
"Ja dieses Lächeln, alles an dir ist perfekt Baby."
"Wieso bist du so ausgerastet und hast hier ein Chaos verursacht?",Fragt sie plötzlich besorgt.
"Ich war sauer. Mich hat die blinde Wut gepackt und ich wusste nicht was ich machen soll, ich war aufgelöst und konnte es nicht wahr haben das ich dich verlassen habe und so zurück gelassen habe."
Sie fährt mit ihren Händen durch meine Haare, "Baby bitte .. Bitte versprich mir, das du nie wieder so ausrasten wirst, das hat mir große Angst eingejagt."
"Versprochen." ,Ich halte Kurz inne während wir uns in die Augen schauen. Meine Augenbrauen ziehen sich aus Verwirrung etwas zusammen.
"Ist was?"
"Ich hab dir doch garnicht erzählt das ich ausgerastet bin und abgesehen davon warst du nicht da, so das dir mein ausraster Angst machen könnte?"
"Doch natürlich war ich da.", sie verdreht lächelnd die Augen.
"N-nein.", ich schüttle den Kopf. "Mit Sicherheit, nein.","Ich hab dich zurück gelassen am Fluss mit den anderen und bin nachhause gefahren und dann ist hier das Chaos passiert. Du warst nicht da in dem Moment."
Sie lacht und plötzlich wird die lache so klar und deutlich und in der nächsten Sekunde höre ich es erneut wie ein Echo.
"Ich bin doch da gewesen Dummerchen. Zwar Nicht mit meinem Körper aber-", sie fährt mit ihrem Zeigefinger auf meine nackte Brust wo mein Herz ist und bleibt mit dem Finger drauf. "Da war ich in dem Moment."
"Und dann war ich auch noch-" ,sie fährt nun von meiner Brust hoch zu meiner Schläfe und tippt mir lächelnd drauf. "Da. In deinen Gedanken."
"Ich liebe dich, du wirst immer in meinen Herzen und in meinen Gedanken sein, und das weist du."
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...