83. "Das ist das Ende."

1.9K 79 10
                                    

Hört dabei diese Musik während ihr dieses Kapitel liest, weil die perfekt zu diesem Teil passt👏🏼😌 :

http://www.youtube.com/watch?v=oh6NKK8M2VQ

oder nothing like us von Justin Bieber

*ps hier ein Danke an - Danger- , paar Abschnitte sind aus der Story davon.
___

Tori's Sicht:

Jason reist mich weit von Luis Weg und zieht mich hinter sich bevor er Luis anbrüllt. "Du hast uns allen was vorgespielt!"

"Jason",wimmer ich und stell mich vor Jason hin so das Luis hinter mir steht.

"NEIN!",brüllt Jason noch lauter und läuft noch ein Schritt auf Luis zu während er mich zur Seite schiebt.

"WEGEN DIR-" "WEGEN DIR IST MEINE SCHWESTER HEUTE FAST DRAUF GEGANGEN!", Jason wedelt angewidert mit der Hand in die Richtung in welcher Luis steht und seine Brust hebt und senkt sich unregelmäßig vor Wut und Schock.

Gerade als ich meinen Mund öffnen will um Luis zu verteidigen höre ich eine Stimme hinter mir und mein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen.

"Er hat recht." , Ich drehe mein Kopf und erblicke Luis der mit einem leeren Gesichtsausdruck steht.

"Natürlich hab ich recht!" ,Ruft Jason und sieht nun Luis wütend an. Er geht an mir vorbei und bleibt vor Luis stehen. "Ich hatte soviel Respekt vor dir", er tippt mit einem Finger auf Luis seine Brust, bevor er mit seiner Rede fortfährt. "Wir haben dich zum Essen eingeladen damit wir dich kennen lernen konnten, und alles was aus deinem Mund kam war eine verdammte große Lüge! Du hast uns belogen verdammt! Du hast Tori dazu gebracht dieses kranke Spiel mit dir mit zu spielen! Wegen dir hat sie uns alle angelogen und sich selbst auch! Und als Dank sehen wir wie Tori eine Waffe an die Schläfe gehalten wird?!"

Luis steht dort und lässt meinen Bruder sagen was er will und bemüht sich nicht einmal darum etwas zurück zu sagen.

Das ist nicht er. Nein das ist nicht mein Luis.

"Du hast Glück das ich die Bullen nicht auf dich Hetze das meine Schwester wegen dir fast erschossen worden ist!" ,Mein Bruder wirft die Hände in die Luft und sein Gesicht ist rot vor Wut. "Das äußere kann so täuschen,verdammt wie konnten wir dir nur trauen!", Jason tritt einige Schritte zurück. "Du wiederst mich an Parker.", spuckt Jason wie Gift aus seinem Mund aus.

Ich seh die beiden geschockt an und kann nicht fassen, das Luis das gerade tut, "Wie kannst du dort stehen und ihn so mit dir reden lassen?"

"Er ist dein Bruder Tori! Sowas wie dein Vater!",Zischt Luis. "Er ist nicht nur irgendein Mann, ich kann ihm nicht ins Gesicht schreien und sagen das ich ein schlechten Tag hatte, ich kann nicht stehen und mich verteidigen wen ich weis das er mit all dem Recht hat."

"N-nein hat er nicht.", meine Unterlippe zittert und mir kullern Tränen über mein Gesicht.

"Sei nicht so stur Tori.", Luis schüttelt den Kopf und sieht mich verletzt an was mein Herz weinen lässt. "Du hättest sterben können."

"Aber das bin ich nicht! Warum kommt ihr nicht drüber weg! Ich stehe hier und atme, spreche!",Ich werfe die Arme in die Luft und zeige Auf mich. "Ich lebe!"

"Es ist nur eine Frage der Zeit bis du ein neues Opfer für jemanden meiner Feinde bist!" ,Schreit Luis und das erste Mal fühle ich wie es ist wenn man merkt das gleich alles über einen zusammen brechen wird was einem noch Nie zu vor so wichtig gewesen ist.

"Du wirst ihn los werden der sich mich als Ziel setzt! Du beschützt mich doch immer!" ,Entgegne ich wimmernd.

"Ihn loswerden." ,wiederholt Luis meine Worte spöttisch. "Und sobald die Person weg vom Fenster ist wird jemand anderes Versuchen dich umzubringen!" ,Er schüttelt sein Kopf. "Es ist ein Teufelskreis."

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt