92. Erste Liebe.

1.8K 88 3
                                    

Selina's Sicht:

Nun, jz ich steh ich vor der Tür von der WG. Klingle. Und spiele trotzdem mit dem Gedanken abzuhauen.

Meine Hände schwitzen, bis plötzlich mir ein bekannter Junge, der Mitbewohner von Luis, mir die Haustür öffnet, denn in dem Moment rutscht mein Herz tief in meine Hose.

"Hey.", Ich verschränke meine Hände und schaue ihn an.

"Du bist doch-"

"Selina. Dein Gesicht kommt mir bekannt vor.","Du warst dabei als Luis mich im Krankenhaus besucht hat.",Ich lächle nervös doch er schüttelt missbilligend den Kopf.

"Ich bin Andres.", stellt er sich vor. "Du schlampe möchtest Luis sehen."

Ich runzle die Stirn. "Sogar wenn es so ist, lass mich doch bitte rein wenn er da ist?"

Andres schüttelt erneut den Kopf. "Luis ist aber nicht da, er wohnt nicht mal mehr hier."

Da muss ich lachen.

"Was ist so lustig?"

"Ich weis das Luis noch hier wohnt, ich weis alles über ihn."

"N' Scheis weist du über ihn."

Und wie ich über ihn viel weis, ich bin nicht aus dem Grund hier, um Luis zu sehen , sondern wegen dem Wunsch von Charlie.

Sie hat mich kontaktiert, sie hat mir erzählt das Luis seine Freundin namens Tori überall vorzieht und das er deshalb kein Kontakt mit Charlie hat.

Und ich soll die Beziehung bisschen zum scheitern bringen, schließlich kenne ich Seiten von Luis die seine Freundin bestimmt nicht einmal zu Gesicht bekommen hat.

Und wie heißt es so schön? Die erste Liebe ist immer die einzige und wahre Liebe.

"Andres ist Luis nun da oder nicht? Führ dich nicht so kindisch auf."

"Nein er ist nicht zuhause.", Sagt er kalt.

Ich rolle die Augen und habe den Gedanken schon erfasst zu gehen aber mein Ehrgeiz lässt das nicht zu. Ich hab es Charlie versprochen das ich da was machen werde.

Ich laufe also einfach an Andres vorbei, finde auch sofort die Orientierung als ich ein lässiges Wohnzimmer betrete.

"Hey!", Zischt Andres doch ich nehme seine Stimme kaum wahr.

"Lass mich doch, Andres.", Ich schaue mich im Wohnzimmer um bis meine Augen auf die Küchen Theke wandern.

Das Mädchen wovon Charlie sprach, sitzt auf der Küchen Theke, zwischen ihren Beinen steht Luis, und sie knutschen während sie bisschen kichern wie in den Teenagerfilmen.

Obwohl ich dieses Mädchen namens Tori jz schon verabscheue würde ich gerne in ihrer Haut stecken um seine Lippen fühlen zu wollen.

Ich laufe in selbstbewussten Schritten nun an die Küche, und als Luis seiner Freundin ihr Hals abküsst kichert sie.

Ihre grünen Augen schauten mich plötzlich dabei an. "Ist das Andres Seine neue?", murmelt sie zu Luis.

Ich grinse nur. Luis küsst ihren Hals zum letzten Mal bevor er mich ansieht, seine Hände die auf der Hüfte von seiner Freundin liegen rutschen ab und er hält inne als er mich nun nach Jahren sieht.

Obwohl ich weis das ich hier nur wegen Charlie bin und ihren Wunsch erfüllen möchte, spüre ich das prickeln zwischen meinen Oberschenkeln als ich Luis von oben bis unten und wieder zurück scanne.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt