Tori's Sicht:
David beugt sich vor, und legt eine Hand auf mein Rücken. "Ich hab schon immer gefunden, dass du einen hübschen Arsch hast.", sagt er und bläst mir seine Bierfahne ins Gesicht.
"Lass Los!", kreische ich und stoße ihn weg.
Ich suche mit meinen Augen fieberhaft nach Kevin und bemerke, dass Luis mich in der Menge endlich entdeckt hat.
Sofort stößt er die dicht gedrängten Leute weg, die ihn umstehen.
"Luis!", Schreie ich, aber das geht im jubel unter. Mit einer Hand schiebe ich David weg, die andere Strecke ich nach Luis aus.
Luis kommt ein Stückchen voran bevor man ihn in den Ring zurück schubst.
Adam nutzt die Gelegenheit und rammt ihm seinen Ellenbogen an den Kopf.
Die Menge wird etwas leiser, als Luis auf einen Zuschauer einschlägt, als er wieder versucht, zu mir zu gelangen.
"Lass sie verdammt noch mal los!",brüllt er von der Entfernung.
Zwischen mir und dem verzweifelten Luis drehen die Leute die Köpfe in meine Richtung.
David Scheint nichts zu merken und versucht mich zu küssen. Seine Nase streicht über meine Wange und meinen Hals. "Du riechst echt gut.", lallt er.
"Verpiss dich!",Ich drücke sein Gesicht von mir weg, aber er umklammert mich unbeeindruckt weiter. "Piss! dich!"
Mit vor Schreck geweiteten Augen suche ich weiter nach Luis. Verzweifelt zeigt er Kevin wo ich mich befinde. "Hol sie! Kev! Hol Tori da weg!", ruft er und versucht immer noch, sich durch die Menge zu kämpfen.
Adam zerrt ihn zurück in den Ring und drescht auf ihn ein.
"Du bist verdammt scharf weist du das?",Haucht David gegen meine Haut.
Ich schließe die Augen, als ich seinen Mund auf meinem Hals spüre. Wut kochte in mir hoch, und ich stoße ihn erneut von mir. "Ich hab gesagt, lass los!", Schreie ich und Ramme ihm mein Knie zwischen die Beine.
Er knickt ein, hält aber immer noch mein Handgelenk. "Du schlampe!" ,Brüllt er.
Im nächsten Moment bin ich befreit, Kevin funkelt David wüdent an während er ihm am Kragen packt und ihm mit der Faust mehrmals ins Gesicht schlägt.
Dann stößt Kevin alle beiseite, die ihm im Weg stehen und zieht mich hinter sich her zur Tür. Er hilft mir durch das offene Fenster nach draußen. "Bist du okay, Tori? Hat er dir weh getan?",Fragt er atemlos.
Ich schüttle mit Tränen in den Augen den Kopf. Die Kalte Nacht Luft kühlt mein Schweißgebadetes Gesicht.
Ich wische mir über die Stirn und umklammere meine Arme.
Kevin nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mir in die Augen. "Tori, sag, alles in Ordnung mit dir?"
Ich nicke. Als der Adrenalin spiegel langsam wieder sinkt, laufen mir die Tränen über mein Gesicht. "Ich bin okay."
Er umarmt mich und drückt seine Wange an meine Stirn, wie ein großer Bruder, dann richtet er sich auf. "Hier drüben, Luis!"
Luis kommt auf uns zu gerannt und reist mich in seine Arme. Er ist Blutüberströmt. Es tropft rot von seinen Augenbrauen und Lippen.
"Gott .. ist sie verletzt?",fragt er schwer atmend.
Kevins Hand liegt noch auf meinem Rücken. "Sie sagt, sie wäre okay."
Luis hält mich auf Armeslänge von sich weg und sieht mich traurig an. "Bist du verletzt, Engel?"
Kaum habe ich verneint, bemerke ich, wie die ersten Zuschauer aus dem Keller kommen. Luis hält mich fest im Arm, während er stumm die Gesichter scannt.
DU LIEST GERADE
Keep me
Fiksi RemajaVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...