56. Die Bitch Lara.

2.1K 95 3
                                    

Luis' Sicht:

Verdammt ich kann nicht einschlafen.

Ich Wälze mich schon die ganze Zeit und kann nicht einschlafen.

Ich setze mich hin, fahre mit meiner Hand durch die Haare und ziehe fest an den Spitzen. Ich lege die Decke von mir weg und stehe langsam auf.

Frische Luft wird mir gut tun.

Ich schaue auf mein Handy und sehe schon die tausend verpassten Anrufe von Tori, aber mein Handy ist auf lautlos so kann ich sie besser ignorieren.

Es ist erst 04:27 Uhr?

Ich hab nicht mal länger als eine Stunde geschlafen? Ich bin sogar mit meinen Schuhen und Klamotten eingeschlafen.

Überhaupt, wann bin ich überhaupt eingeschlafen?

Ich schaue als erstes verwirrt, bevor ich die Glas Scherben auf dem Boden zerstreut liegen im Zimmer bemerke.
Und dann fällt mir ein wieso sie da liegen.

Ich schiebe die Scherben die auf dem Boden liegen mit meinem Schuh an die Seite während ich zu meiner Tür Laufe, dann verlass ich mein Zimmer auf meinen zwei wackligen Beinen.

Ich summe leise vor mich hin und halte mich am Treppengeländer fest während ich die Treppen runter Laufe.

Ich bin Betrunken aber das heißt noch lange nicht das ich nicht raus darf.

Ich verlasse das Haus, es dauerte nicht lange bis ich schon vergessen habe wohin ich eigentlich möchte, und wieso ich eigentlich überhaupt raus wollte.

Nach langem wackligen spazieren entdecke ich verschwommen eine Bank die für mich die perfekte Gelegenheit ist um mich hinzusetzen.

Ich gehe zu der Bank, setze mich hin und Stütze meine Ellenbogen auf meine Knien ab.

Ich schaue auf dem Boden da mir ziemlich schlecht im Magen wird.

Ich habe immer noch das Bild in meinem Kopf, wo ich diesen Typen abgeschossen habe.

Wie das Blut sich auf dem ganzen Boden sammelte. Seine Clique sofort reagierte und auch bewaffnet waren.

Wie ich diesem einen Kerl in den Arm geschossen, und meine Jungs mir geholfen haben und mir zu gerufen haben das wir abhauen sollen.

Genau als ich zum Auto Wollte packte mich der Kerl dem ich in den Arm geschossen habe und ich verlor dann erst recht die komplette Kontrolle über mein Körper so das ich ihn Tod geschlagen habe.

Ich konnte einfach nicht aufhören auf ihn rein zu schlagen.

"Wenn haben wir denn da? Ein betrunkener Luis." ,Eine amüsierte Stimme reist mich aus meinen Gedanken raus.

Ich hebe mein Kopf hoch und schaue mit zusammen gekniffenen Augen die Person an die vor mir steht, neben der Person sind noch zwei andere.

Ich reibe mir mit den Händen meine Augen, in der Hoffnung das ich die Personen klarer erkennen kann.

"Wer,wer bist du?" ,Ich lehne mich gegen die Bank und schaue die Personen an.

"Bist du betrunken, mein kleiner Bad Boy." ,Die Stimme klingt aber weiblich und erst jz als sie etwas näher kommt erkenne ich ihr Gesicht.

"La-Lara? Warst du nicht auch in London? Was tust du hier?"

Die zwei Personen neben ihr sind auch Mädchen was mir klar wird, als sie noch paar Schritte vor treten.

Aber ihre Gesichter sind mir unbekannt. Nur Lara ihres erkenne ich.

"Komme grad von einer Party. Ich bin garnicht mitgekommen nach London. Ich hatte keine Lust auf diese ganzen Pärchen Partner, weil mein Partner hat sich kurzfristig eine neue Partnerin besorgt. Kein Bock mehr gehabt auf diesen ganzen London Dreck." ,erklärt sie mir entnervt.

"Aha." ,meine ich desinteressiert.

"Wo ist deine Freundin?" ,Sie kommt noch ein Schritt näher und leckt sich über Ihre Knall roten Lippen.

"Sie ist noch in London. Ich musste leider wieder zurück nach Deutschland fliegen, wegen privaten Dingen."

"Oh wie schade für sie." ,sie dreht sich kurz zu den zwei Mädchen um und spricht was, was für mich ankommt als wäre es von 10 Meter Entfernung.

Ich sehe wie die zwei Mädchen uns alleine lassen.

"Lara, was willst du?" , seufze ich und schaue sie an.

"Und was sind das für private Dinge?" ,Sie kommt mir noch näher und setzt sich dicht neben mich hin.

"Keine Ahnung.", nuschle ich.

"Du bist betrunken, und betrunkene soll man immer zufrieden stellen." ,Ihre Stimme klinkt selbstbewusst, sie legt ihre Hand auf mein Nacken und streift mit ihren Fingernägel dran.

"Lass das." ,Ich stoße ihre Hand von mir weg und schaue in die leere.

"Soll ich es wirklich lassen? Ich weis von damals als wir, du weist schon." ,sie macht eine kurze Pause und spricht weiter. "Immer zusammen geschlafen haben, und wie du es geliebt hast wenn meine Finger an deinen Nacken streiften." ,sie legt ihre Hand wieder auf mein Nacken und kratzt leicht mit ihren langen Fingernägel.

"Du warst einfach nur mein sex- Spielzeug." ,Sage ich kalt und stoße ihre Hand wieder weg von mir.

Natürlich steh ich drauf aber damals war das einfach sex mit Frauen die mich ablenken sollten oder weil ich mein Spaß haben wollte.

Aber ich hab nun meine Freundin, die bald da ist, nur sie darf mich geil machen oder sonst was. Keine andere Frau sollte mich so anfassen, nur Tori kann und darf es mit mir machen.

"Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, gefällt es dir immer und immer wieder." ,sie setzt sich plötzlich auf mich und wühlt mit ihren Fingern in meinen Haaren.

"Geh runter von mir.", zische ich sie müde an.

"Wenn du wollen würdest das ich von dir runter gehe dann hättest du mich schon längst weg gestoßen aber wie ich sehe, zeigst du keine Abneigungen.",sie sieht mir verführerisch abwechselnd in die Augen und auf die Lippen.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt