Tori's Sicht:
"Tori?" ,weckt mich meine Mutter.
"Hmm" ,knurre ich müde.
Ich hab echt keine Lust aufzustehen. Ich meine, es gibt sogar gar kein Grund das ich aufstehen muss?
Ich verliere meine Freunde, verlass die Stadt und muss noch in eine neue Schule. Für was lebe ich denn überhaupt noch man. Das alles macht mich verdammt traurig.
"Tori steh auf, wir fahren nach dem Frühstück los."
Warte was?
Aber als ich die Nachrichten gelesen habe, da hat sie Tanja doch geschrieben das wir erst heute Abend los fahren würden?
"Hä aber du hast doch Tanja geschrieben das du erst heute Abend vor hast los zu fahren?" ,frage ich und stecke mein Kopf unter die Decke.
"Liest du meine Nachrichten durch Tori?"
"Nein Mama."
"Und lügen kann sie auch noch. Tanja hat mich angerufen, wir fahren in knapp 3 Stunden los. Auuuuuf! Steh auf!"
"Was? Oh man aber ich will mich noch von meinen Freundinnen verabschieden."
"Schau mal auf die Uhr, sie schreiben jz ihre Mathe Prüfung. Du kannst sie wann anders besuchen."
Andere Mütter würden ihre Tochter umbringen weil sie nicht zu den Prüfungen erscheint doch meine Mutter meint einfach mal das meine Freundinnen ihre Prüfung schreiben und ich mich nicht von ihnen verabschieden kann.
"Gib mir 10 Minuten und ich bin am Frühstücks Tisch."
"Abgemacht.",Sie Verlässt das Zimmer und ich stehe langsam auf.
Ich nehme mein Koffer und hole meine schwarze Jeans raus, dazu mein weißes Top und die dünne Kapuzen Jacke was mir Sophia gekauft hatte. Was mir auffällt, ich hab Sophia nicht mal das Geld für die Jacke zurück gegeben.
Wie auch immer, ich zieh mir noch meine weisen Vans an und lasse meine Haare offen. Ich schaue auf meine Casio; wir haben 10 Uhr.
Ich suche mein Handy, ich hoffe meine Freundinnen haben mir geantwortet.
Als ich mein Handy gefunden habe, sehe ich das Sophia mir eine Nachricht geschickt hat.Ich höre mir die sprach Aufnahme an, die sie mir per Sms geschickt hat.
"Tori süße, besuch uns mal nach der Prüfung, Lillly scheißt sich soooo in die Hose." ,Sagt Sophia lachend."Garnicht wahr du Depp, ich schaffe die Prüfung locker." ,Höre ich Lilly im Hintergrund.
"Süße uns geht's gut aber viel wichtiger ist es das wir dich unbedingt sehen müssen nach der Prüfung, wir haben dich soooo lieb, ganz viel Küsse an dich." ,Sagt Sophia.
"Von mir auch." Ruft Lilly.
"Okay also wir sagen mal Tschüss und wünsch uns viel Glück bei der Mathe Prüfung, wir gehen jz in die Halle wo die Prüfung statt findet." ,informiert mich Sophia und beendet die sprach Aufnahme.
Ich setze mich hin und fange an vor mich hin zu weinen. Ich vermisse die beiden jz schon sehr. Die Stimme gehört zu haben langt mir nicht, ich muss alle beide sehen.
Aber was sie nicht wissen, das ich wegziehe. Ich schiebe mein Handy in meine Hosen Tasche ohne eine Antwort zurück zu schreiben.
Ich bin viel zu deprimiert um zurück zu schreiben.
Ich gehe ins Bad und schminke mich dezent. Ich mach das alles aus Liebe zu meiner Mutter, sie darf nicht sehen wie fertig ich aussehe. Sie soll nicht wissen wie mich das ganze runter macht das wir weg ziehen.
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...