Luis's Sicht:
Ich öffne langsam meine Augen und Strecke mein Arm nach links aus um Tori an mich zu ziehen.
Doch alles wonach ich fühle ist ein leerer Platz.
Ich öffne rasch meine Augen und setze mich hin und sofort beruhige ich mich als ich Tori sehe wie sie die Kerzen einsammelt.
"Du bist ja schon angezogen." ,murmle ich, innernoch halb im Schlaf, und reibe meine Augen.
Sie schaut mich kurz an und nickt lächelnd.
"Wir können das Obst Jz Essen, du hast sicher Jz auch Hunger und dann können wir ja frühstücken gehen, übrigens schneit es draußen." , sagt Sie und setzt sich neben mich hin als sie die Kerzen an die Seite zusammen schiebt.
"Ja du hast wohl recht, und ich hasse Schnee." ,Ich lege mich auf mein Rücken und deute ihr das sie sich neben mich legen soll, "komm her."
Sie legt sich neben mich und legt ihren Kopf auf meine nackte Brust. Sie zieht die Decke über uns und ich spüre ihren warmen Atem auf mir.
Sie verhält sich so still."Hab ich dir weh getan?" ,Frage ich Sie ruhig.
"Nein." ,sagt sie kopfschüttelnd und zeichnet mit ihren Finger unter der Decke meine Bauchmuskeln nach. "Ich war nicht so gut oder?" ,Fragt sie mich und schaut hoch zu mir.
Ich schmunzle, ihr ruhiges Verhalten liegt an ihren Gedanken. Das sie nicht so gut war beim ersten Mal denkt sie. Ich muss noch mehr grinsen weil sie einfach so süß ist.
"Du warst .. perfekt." ,hauche ich in ihr Ohr und küsse sie auf ihr Haar.
"Und wieso schmunzelst du dann so?", Sie wirkt ernst.
"Weil ich das von dir süß finde über was du dir solche Gedanken machst."
"Aber das ist doch normal das ich mir solche Gedanken mache?"
"Du warst perfekt Engel, du brauchst dich nicht verrückt machen. Das mit dir war einfach das phantastischste was ich je erleben durfte."
Meine Wörter bringen sie in Verlegenheit weil ich spüre wie sie ihr Gesicht an meiner Brust vergräbt bevor sie rot wird.
"Es gibt ein Grund wieso ausgerechnet das Date gestern Abend statt finden sollte Engel."
"Und der wäre?", sie hebt ihren Kopf und schaut hinauf zu mir.
"Weil ich dir zeigen wollte wie ernst ich es mit dir meine und das du nie wieder diese Zweifel haben sollst. Bitte füg mir kein Schmerz zu, mit deinen Zweifel was uns angeht."
"Das waren doch keine Zweifel, ich weis einfach nicht wieso ich sowas gesagt habe. Das mit dir und mir ist ernst. Und Sonntag wirst du meine Mutter kennen lernen. Es tut mir leid." ,Sagt sie und klingt dabei wie ein kleines Mädchen.
"Ich liebe dich einfach so sehr Tori.", ich Rutsche runter bis ich auf der selben Höhe wie ihr Gesicht bin und küsse sie. Und dann wieder. Und immer wieder.
Sie kichert anschließend und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
Tori's Sicht:
Er zieht mich enger an sich, verschränkt unsere Finger zusammen und wärmt mich gleichzeitig mit seiner Liebe.
Wenn ich seine Hand halte, verbreitet sich das 'Jetzt ist alles gut' -Gefühl von meiner Hand aus gleichmäßig in meinem ganzen Körper.
Eine wunderbare, einzigartige, und nur die eine Hand, die sagen kann 'Jetzt ist alles gut'
***
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...