Tori's Sicht:
"TORI MEIN ENGEL! LASST SIE FREI IHR HURENSÖHNE! LASST SIE GEHEN SIE HAT MIT DEM ALLEN NICHTS ZUTUN! LASST SIE GEHEN!"
Ich öffne langsam meine Augen, ich sehe verschwommenes Licht. Ich spüre wie kalt es mir oben rum ist.
Das Licht wird nach einigen Sekunden klarer, ich will mich bewegen aber zucke zusammen als ich spüre das meine Handgelenke fest an etwas befestigt sind.
Ich suche meine Hände, sie sind an zwei Säulen fest gebunden. An zwei Bett Säulen. Als ich zu mir hinunter schaue, sehe ich das ich meine Jeans noch trage aber oben rum nur in meinem Bh bin.
"LASST SIE GEHEN VERDAMMT! BRINGT MICH UM, MACHT WAS IHR WOLLT ABER LASST SIE FREI SIE HAT MIT DEM ALLEN NIX ZUTUN!"
Ich schaue grade aus und das verschwommene wird noch klarer bis ich alles deutlich sehe.
"Luis!" ,Schreie ich und weine los. "Luis sag mir das das nicht passiert.", Ich weine heftiger und sehe ihn wie er mit dem Kinn nach unten schaut und auf dem Stuhl zappelt.
Als er in meine Augen schaut sehe ich die rot gefärbten Augen. Ich sehe wie mehrere Tränen seine Wange runter Rollen.
Er schluchzt, "LASST SIE FREI IHR WIXXERS SOFORT! ICH WERDE EUCH UMBRINGEN, ICH WERDE EUER LEBEN FICKEN!", Brüllt er, seine Stimme klingt verkratzt, so als würde er seid Tagen nur rum brüllen.
Ich höre nicht auf zu weinen, es schmerzt so sehr ihn so leiden zu sehen, die Situation in der wir uns befinden Schmerzt. Mein ganzer Körper fühlt sich taub an, meine Tränen lassen meine Wangen brennen.
Wir befinden uns in einem Raum was keine Fenster besitzt und eine Tür aus Metall. Der Raum sieht aus wie in den .. Horrorfilmen. Luis sitzt genau links von mir, ich befinde mich auf einem weichen Bett, er geschätzte 5 Meter entfernt von mir.
"Luis.",Keuche ich, meine Angst hört nicht auf. Ich drehe mein Kopf nach links um ihn anzuschauen.
"Mein Engel. Ich werde nicht zulassen das sie dir was machen.",mehrere Tränen laufen über seinem Gesicht, ich höre Verzweiflung in seiner Stimme.
Angst und Schmerz. Ich habe ihn noch nie in meinem Leben so gesehen.
"Luis weist du wer die sind, ich meine der Typ hat von der Lagerhalle erzählt da-", sage ich weinend und weis garnicht mal ob er Versteht was ich Spreche, aber Luis unterbricht mich.
"Ich weis wer die sind, die haben mich schon aufgeklärt.",sagt er und schaut mir durchgehend in die Augen.
"Wir dachten die Jungs waren da drinnen. Wir haben die Lagerhalle mit Bomben zugelagert als keiner drinnen war. Sind dann eine Stunden später in Position gegangen und entfernten uns von dem Ort weil Chris sein Kumpel uns gesagt hat das sich die vier Typen in diesem zeit Raum dort befinden werden bzw. das sie dahin kommen und wir uns nicht sehen lassen dürfen.
Ich wusste nicht das seine Schwester dort war sowie seine Freundin.", er schüttelt sein Kopf. "Ich hab das nicht gewusst.", die Schuldgefühle überschwemmen ihn was man an seiner Stimme hören kann."Luis es ist nun mal passiert.", schluchze ich.
"Verdammt wenn Sie Charlie entführen, wenn sie ihr was tun und dir, Gott ich verzeih mir das nicht.", sagt er schweratmend.
"Baby es wird alles gut. W-wo sind die Jungs denn?"
"Ich weis nicht, die werden gleich hier sein. Die haben als du Bewusstlos warst erwähnt das wir schon so gegen Abend haben."
"Hast du irgend eine Idee?"
Luis schüttelt enttäuscht den Kopf aber deutet unbemerkbar nach oben in eine ecke mit dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...