77. Die gabe zu überreden.

2.8K 98 15
                                    

Luis Sicht:

'Dein Liebling, Luis Parker, er wird genauso enden Victoria, oder willst du lieber so enden?' steht auf dem Papier, die Buchstaben auf dem Papier wurden von Zeitungen/Werbungen ausgeschnitten und drauf geklebt.

Ich Schiebe Tori beschützt hinter mein Rücken während ich aus dem Haus schaue, meine Augen sind gerichtet auf dem Boden.

Mein Magen dreht sich um und meine Hände beginnen zu schwitzen.

Ich gehe in die Hocke und öffne langsam den Reißverschluss von der weißen großen Tasche, ich weis das wir alle das gleiche denken, was in der langen Tasche drinnen ist.

Wir sehen eine bleiches Gesicht, eine Leiche liegt drinnen und sofort schießt meine Hand an meine Nase den der Gestank ist unerträglich, die Jungs stöhnen geekelt auf wegen dem Gestank.

Ich höre wie Tori nach Luft schnappt Als sie das Gesicht von der Leiche erkennt und der mir ebenso bekannt vor kommt, "John." flüstert sie.

Die Jungs stecken die Waffen ein und ziehen Tori in die Arme und halten sich ebenfalls die Nase zu.

Ich schaue mit einem schockierten Gesichtsausdruck hinter mich, zu den Jungs und zu Tori. "Irgendwelche Hurensöhne versuchen mit uns Spiele zu spielen, und sie wissen das Tori sich grade hier befindet."

Tori hält sich immer noch die Hand vor dem Mund und gleichzeitig Bedeckt sie ihre Nase.

Ich schaue wieder zurück auf die Leiche und ziehe den Reißverschluss wütend zu. "Bringt diese Leiche hier weg, sofort." ,Befehle ich den Jungs. "Ich bleib mit Tori hier."

"Auf geht's.", fordert Chris die Jungs auf während ich Tori ins Wohnzimmer an der Hand führe.

"Irgendwelche Jungs sind hinter dir her." ,flüstert sie immer noch im Schock.

Ich ziehe sie in eine enge Umarmung, "Keine Angst, niemand wird mir was tun.", Sie nickt verunsichert und bekommt kein Ton mehr raus.

"Wie hast du das Stück Papier gefunden, also-" ,Tori versteht was ich meine und schaut zu mir hoch.

"Also ich bin zur Tür und auf dem Boden lag schon das Papier, anscheinend wurde das Papier durch den Postfach geschoben und erst dann wurde geklingelt. Während ich das Papier entfaltete, öffnete ich die Tür und wusste sofort was sich in der Tasche befand."

"Psycho Hurensöhne.", Murmle ich. "Bist du traurig also das wegen John?", Frage ich sie leise und schaue sie mit einem weichen Blick an, ich muss sie das fragen ich will nicht wie ein egoistischer Basdart sein und auf ihre Gefühle spucken was John angeht.

Sie schüttelt rasch den Kopf. "Nein.",
"Ich hab Angst um dich."

"Brauchst du nicht, Baby.", ich küsse sie kurz, und fasse sie an den Schultern so das sie mich richtig ansehen kann.

Toris Sicht:

"Es ist alles in Ordnung." ,Seine Stimme ist tief und ruhig, und er zieht mich an sich. Es ergibt keinen Sinn, aber wenn ich mein Gesicht an seiner Schulter verberge, fällt mir das Atmen irgendwie leichter.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt