Toris Sicht:
"Montag wird dann erstmal eine richtig fette Kare gekauft.",Sagt Luis zufrieden, lehnte sich Gegen den Sitz und zieht mich enger an sich als wir auf dem Weg nachhause fahren.
"Spar doch lieber Für dein Studium Liebling.", rate ich ihn.
"Engel bis dahin kann ich dir sogar Autos kaufen und dein Studium bezahlen."
Ich lache. "Mit Sicherheit nicht."
"Luis du warst heute Abend so großartig Mann!" ,Kevin ist zu beeindruckt und gibt mehr Gas. "Du wirst Montag sicher gefeiert in der Schule."
"Aber Luis was ist wenn jemand sich verplappert das illegale Kämpfe stattfinden in diesen Untergeschossen von Gebäuden in der Stadt die dir Collin immer organisieren wird?" ,Fragt Lucy und schaut schräg nach hinten zu mir vom Beifahrersitz aus.
"Darüber hat Colin schon was gesagt. Er wird mich ab jz immer anrufen und mir eine Stunde vor dem Kampf, Ort und Uhrzeit sagen. Dann wenn ich Zusage wird er die Leute kurzfristig benachrichtigen. Die wären auch alle zu geil auf den Kampf um überhaupt was an die Bullen zu verpetzen und hätten auch viel zu viel Angst so ein dummen Fehler zu begehen. Collin macht sowas lange schon mit den Kämpfen organisieren und bis jz hätte auch niemand was verpetzt."
"Klug." ,Sagt Lucy und lässt das Fenster runter fahren.
"Und Collin ist jz mein Organisator höchst persönlich." ,Sagt Luis grinsend.
Er schaut zu mir runter da ich mit dem Kopf an seiner Brust gelehnt bin. Er legt zwei Finger unter mein Kinn und hebt mein Kinn sanft hoch so das ich ihn anschauen muss."Und wie war ich?"
"Phantastisch." ,antworte ich lächelnd, er nähert sich meinem Gesicht und küsst mich zärtlich.
"Für dich ist das alles kein Problem oder Schatz?"
Ich schüttle rasch den Kopf. "Ich hab gesehen wie amüsiert du gewirkt hast im Ring und das du es richtig drauf hast, und wenns dir Spaß macht solltest du Es machen, Baby." ,Versichere ich ihm was ich auch ehrlich so meine.
Er merkt sowas schnell wenn ich was ehrlich meine oder ihn nur anlüge, er küsst mich erneut. "Danke."
"Was für Danke." ,necke ich ihn und kichre.
"Das nächste was ansteht ist dann also am Freitag, Heilig Abend. Weihnachten bei der Janni Familie." ,Sagt Luis und schaut gradeaus.
"Bist du nervös?"
"Nein .. oder keine Ahnung. Roy ist dann auch bei euch zum Essen, das ist das was mich stört."
"Diesen Roy würde ich auch nicht trauen.",mischt sich Kevin ein weil wir letztens über Roy geredet haben mit Lucy und er war natürlich beim Gespräch zufällig dabei.
"Kevin, Schnauze." ,mahnt Lucy ihn.
"Du musst dich zusammen Reisen, bitte Luis." ,flehe ich ihn fast an.
Er runzelt die Stirn. "Ja .. okay, okay aber schau mich nie wieder mit diesem flehenden Blick an."
"Warum?" ,lache ich.
"Das erinnert mich immer an etwas."
"An?"
"Damals im Dorf als ich vor dem Abendessen abgehauen bin hattest du auch für paar Sekunden diesen Blick gehabt und diese Momente wo ich zu dir abweisend war .. Du weist schon was ich meine."
"Ich finde es süß das du dich an sowas kleines, was meine Blicke auf sich haben erinnern kannst." ,Ich lächle und lehne mich erneut an seine Brust und schaue grade aus auf die Straßen.
DU LIEST GERADE
Keep me
Teen FictionVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...