Tori's Sicht:
Nein.
N E I N.
Bitte, N E I N!
Warum ist jz meine Mutter wach?
Gott hasst mich.
"Na Tori woher kommst du den so plötzlich her?" ,Sie tippt auf und ab mit ihrem Fuß und verschränkt die Arme vor die Brust.
Ich nehme mein Kissen und vergrabe mein Gesicht darin.
Ich setze mich aufrecht hin, weil ich weiß das sie nicht ohne irgend eine Erklärung aus dem Zimmer gehen wird. Im Flur ist das Licht an das in mein Zimmer rein leuchtet und ich so die Umrisse meiner wütenden mum erkennen kann.
"Ja Mum?" ,murmele ich mit fast geschlossenen Augen und bin kurz davor einzuknicken um einfach zu schlafen.
Nun schaltet sie auch noch das Licht in meinem Zimmer an und schaut mich plötzlich entsetzt an.
"Okay Mum ich seh grad nicht hübsch aus aber hey es ist nachts und keiner um die Uhrzeit ist hübsch deshalb brauchst doch nicht so schockiert schauen."
"Tori!"
Ich Seufze."Was denn?"
"Was hast du da am Hals? Ist das, das was ich denke?" ,Fragt sie mich streng, kommt mir bisschen näher und deutet mit dem Zeigefinger auf mein Hals.
Ich reise erschrocken meine Augen auf, taste nach meinem Hals, omg scheiße.
Luis hat mir ein Knutschfleck verpasst.
Kann ich dich bitte umbringen Luis?
Aber ich bin selbst dran schuld, weil ich es auch schließlich zugelassen hatte."Achso das meinst du.", sage ich gedehnt und versuche das Thema runter zu spielen. "Ich wollte mir eben ein paar locken mit dem Glätteisen machen aber hab mich verbrannt." ,ich hoffe das sie mir diese Lüge abkauft.
Sie sieht mich misstrauisch an."In der Nacht machst du dir locken rein? Wieso seh ich dann keine locken bei dir? Und lenk nicht ab. Wo kommst du um diese Uhrzeit her?"
"Ja das mit den Locken hat nicht so funktioniert, ich gab auf, als ich mich am Hals verbrannt habe.. Ehm du fragst woher ich her komme..? Ich saß vor der Haustür um .. Um etwas frische Luft zu holen." ,Sage ich und lächle gespielt.
"Du hast ein eigenes Balkon , gehst aber vor die Haustür um frische Luft zu schnappen?", fragt sie schnippisch und stemmt die Hände auf ihre schmalen Hüften.
Gott verdammt. Sie löchert mich voll mit Fragen. Eine Lüge nach der anderen.
Ich achte echt drauf das ich nicht anfange zu stottern, weil wenn ich stottern würde, würde meine Mutter sofort merken das ich Lüge.
"Oh Mum Ich hab mir eingebildet das jemand klingelt und bin runter gelaufen. Als ich niemanden sah und mir klar wurde das es nur Einbildung war, setzte ich mich vor die Haustür um frische Luft einzuatmen.",verärgert von ihren Fragen seufze ich theatralisch.
Sie sieht mich immer noch skeptisch an.
"Und Bevor du fragst wieso ich mir die Klingel eingebildet habe obwohl ich ja schlafen sollte ..ich konnte nicht einschlafen wegen dem was passiert ist am Abend und als Ablenkung machte ich mir locken rein aber das klappte nicht weil ich mich ja verbrannt habe. Dann bildete ich mir ein das jemand klingelte. Ach Bevor du wieder was fragen willst wieso ich nicht aus dem Balkon nach geschaut habe wer geklingelt hat, ich seh aus meinem Balkon nicht die Haustür."
Ich gehe noch mal alles Stück für Stück in Geiste durch um zu überprüfen das ich bloß nichts falsches gesagt habe um meine Lügen zu verraten.
DU LIEST GERADE
Keep me
Novela JuvenilVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...