84. Ausraster.

1.6K 80 9
                                    

Luis' Sicht:

"Was zum-",sagen Emil und Andres im Chor erschrocken als ich ins Wohnzimmer Stürme.

"Was ist los?" ,Fragt Chris der an der Theke gelehnt ist und aus der Küche schaut.

"Sie hat mich drum gebeten zu bleiben!" ,Brülle ich und fahre mir durch die Haare. "Ich hab sie im Stich gelassen nach allem was wir durch gemacht hatten! Verdammt das musste aber sein!", Brülle ich schwer atmend.

"Ha-hast du mit Tori Schluss gemacht?" ,Fragt Andres ungläubig.

Chris bemerkt das die Sache ernster wird und läuft nun ins Wohnzimmer.

"Luis komm schon.",Andres verdreht die Augen. "In ein paar Tagen wird man wieder eure sex Geräusche hören und alles ist wieder gut.", Er will grade das Wohnzimmer verlassen doch ich packe ihn an den Schultern, schiebe ihn rückwärts durchs ganze Zimmer und drücke ihn auf die andere Seite, an die Wand.

Er krallt sich in mein tshirt, halb verärgert, halb erstaunt dreinblickend.

"Was ist dein Problem Luis?" ,Fragt Emil im Hintergrund ernst.

"Du Rede nicht von Liebe, du hast keine Ahnung verdammt!" ,Brülle ich Andres an.

"Du hast ja viel Ahnung, deshalb ist auch wohl Schluss nh.",Provoziert Andres.

Chris und Emil nähern sich mir nicht, weil sie wissen das ich sonst einholen würde und komplett auf Andres unbewusst einschlagen würde.

"Ich musste es tun!", Brülle ich.

"Rede mit uns darüber." ,fängt Chris ruhig an.

Ich stoße Andres nochmal gegen die Wand während mich langsam die blinde Wut packt.

Ein Mädchen betritt das Wohnzimmer, anscheinend eine von Andres seinen Frauen. Die Haare zerzaust, sie trägt ihren Bademantel und knotet sich gerade den Gürtel zu. "Was zum Teufel ist hier los?",Fragt sie und bleibt wie angewurzelt stehen als sie mich erblickt.

Andres reist einen Arm los und Streckt ihn ihr warnend entgegen, "Bleib weg Klara."

"Was ist passiert zwischen dir und Tori?",Fragt Chris mit zusammen gebissenen Zähnen.

Das Mädchen namens Klara macht einen Schritt auf uns zu. "Luis Parker hat Schluss gemacht, hätte ich niemals gedacht.",sie grinst frech.

Ich lasse Andres los, aber Chris packt mich am tshirt während ich wütend auf Klara zu laufe. "Du kennst nicht unsere Geschichte du Schlampe!" ,Brülle ich sie noch lauter an.

"Junge brüll meine Chick nicht an nur Weil deine weg ist! In ein paar Stunden ist alles bestimmt wieder gut zwischen dir und Tori.", Sagt Andres genervt.

Ich befreie mich von Chris seinem Griff, ohne zu überlegen, wirble ich herum, hole aus und hätte Andres sein Gesicht fast verfehlt.

Klara kreischt, hält die Hände vor den Mund und ruft: Hör auf Luis!"

Emil hält meine Arme mit seinen fest und ist mit seinem Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. "Krieg dich wieder ein verdammt!" ,Brüllt er. "Erzähl uns was passiert ist!"

Wir hören Schnelle Schritte auf dem Flur und die Treppen hoch.

Es wird geschwiegen, jeder ist leise, während ich versuche mich unter Kontrolle zuhalten doch je mehr ich versuche meine Wut und Trauer in den Griff zu kriegen desto mehr sammelt es sich in mir ein.

Wieder runter zurück hören wir die Schritte wieder, ich hatte nicht gemerkt das Klara überhaupt das Wohnzimmer verlassen hatte oder das sie das war die hoch gelaufen ist, sie scheint sauer und ängstlich zu gleich aus und ist angezogen. Sie zieht ihren Schal fester um ihren Hals. "Ihr seid doch alle krank!" Schreit sie.

Keep meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt