Tori's Sicht:
"Guten Morgen, Tori." ,Begrüßt mich mein Lehrer streng.
"Es sind nur paar Minuten Verspätung Herr Top." ,Ich setze Mich auf mein Platz ohne ihn anzuschauen.
"Luis hat mit ihr etwas geplaudert, deshalb kam sie auch zu spät Herr top." ,Höre ich Chantal eifersüchtig hinter mir, mit Ihrer zuckersüßen gespielten Stimme.
Ich drehe mich mit schmalen Augen zu ihr. Sie stützt ihr Kopf mit ihren Händen ab und kaut ihr Kaugummi während sie mich grinsend anschaut.
"Ich sag mal da ist jemand eifersüchtig." ,zische ich flüsternd zu ihr als Herr Top mit dem Unterricht weiter macht.
"Auf was? Auf sowas wie dich doch nicht." ,sagt sie frech und grinst immer noch weiter.
"Nur weil er keine Interesse an dir hat oder sowas brauchst du nicht gleich eifersüchtig sein." ,Ich weist das ich sie damit provoziere weil wie jeder andere weiß, das Chantal auf Luis steht, was sie selbst niemals zugeben würde.
"Pass auf Tori. Er benutzt dich nur, vielleicht glaubst du das er Interesse an dir hat, aber das ist sein Charme den er dir vorspielt. Du wirst auch noch so ein Opfer wie jedes andere Mädchen hier aus den zehnten und elften Klassen."
Ich kichre leise. "Mach dich mit deinem Gelaber nicht lächerlich Chantal. Ihr macht euch zu Opfern in dem ihr euch doch so billig gibt?"
"Wie ich sehe gibst du nicht auf hinter Luis her zu schauen. Weist du wenn das was ernstes wird zwischen euch, wird er das niemals zu lassen. Wie jeder hier weiß, hat er nach Selina niemanden mehr an sich rangelassen außer die Mädchen die er ausgenutzt hat um sein Spaß zu haben."
Bei dem Namen Selina bleibt mein Herz kurz stehen aber ich Bleibe ungerührt damit sie nicht merkt was es in mir Auslöst mit diesen Worten.
In dem Moment klopft Herr Top auf mein Tisch woraufhin ich mich umdrehe. "Du verstößt gerne die Regel wie ich sehe. Erst die Verspätung zum Unterricht, dann die freche Ausdrucksweise, und jz noch dein Geschwätze?", Der Mann hat eindeutig was gegen mich.
"Ich bin nur paar Minuten zu spät gekommen. Wieso übertreiben sie? Und außerdem hat Chantal mich abgelenkt weil sie mir unbedingt was mitteilen wollte.", Ich seufze. "Oh Gott und ernsthaft? Freche Ausdrucksweise? Sie wissen sicher das diese Klasse die freche Ausdrucksweise in Person ist." ,Ich verschränke die Arme vor meiner Brust und lehne mich gegen mein Stuhl.
Ja das ist übertrieben von mir aber diese schlechte Laune grade hängt von Chantal, und Luis ab.
Ich WILL wissen wer Selina ist.
Ich WILL wissen wo ich bei Luis stehe.
Ich WILL einfach Antworten."Und was hat dir denn Chantal so wichtiges mitgeteilt?" ,Er hebt seine Augenbrauen hoch und verschränkt ebenfalls die Arme vor der Brust.
Sein ernst? Möchte er echt weiter provozieren? Ich weine gleich vor Wut.
"Über Luis Herr Top. Ich wollte Tori klar machen das Luis sie nur zum Ficken möchte." ,erklärt ihm Chantal mit einer süßen gespielten Stimme.
Ich reise meine Augen auf und höre wie sich die Gerüchte schon im Klassenzimmer durch Geflüster ausbreiten.
Die Jungs Grinsen mich an, während die Mädchen was gefunden haben Worüber sie ab jz lästern können.
Herr Top hustet auf als Chantal das Wort Ficken deutlich ausgesprochen hat und läuft nach vorne an die Tafel und nimmt sich eine Kreide in die Hand.
"Chantal hast du sie noch alle?", zische ich sie ungläubig an doch sie grinst und schaut auf die Tafel wo Herr Top was mit der Kreide drauf schreibt.
Ich schaue verwirrt nach vorne auf die Tafel, und lese Wort für Wort mit.
"Kommen Sie Schon, was haben sie davon!" ,rufe ich ungläubig und schlage meine Hände unwillkürlich auf dem Tisch.
Ich werde immer genervter und meine schlechte Laune verbreitet sich in meinem ganzen Körper aus.
Victoria Janni aus der 10a zum Direktor, wo sie ihre Verwarnung abholen wird und es von der Erziehungsberechtigten unterschrieben morgen bei mir dann abgibt.
Es bricht ein kleines Gelächter aus in der Klasse.
Ich stehe auf und will grade was sagen bevor Herr Top Stirn gerunzelt seine Hand hoch hält.
"Noch ein Wort und du kannst dir dein London Ausflug mit den Klassen
abschminken." ,Er klingt sehr Ernst und omg ich schrei gleich weil das hier alles so unfair abläuft.Ich laufe sauer aus dem Klassenzimmer und laufe in die Richtung vom Sekretariat.
Ich setze mich auf eine Bank vor dem Sekretariat weil die Sekretärin mir gesagt hat das sie grade telefoniert und ich noch paar Minuten warten soll.
Ganz ehrlich?
Die können mich alle. Einfach alle.
Ich hasse diese Schule und die Menschen hier. Aber am meisten hasse ich Luis, Chantal und Selina!"Alles wegen Luis. Alles wegen diesem voll Idiot der einfach nicht seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und mir nicht sagen kann wo ich bei ihm stehe. Alles wegen dieser Selina, alles wegen Chantal." ,Fluche ich vor mich hin und starre mit verschränkten Armen auf dem Boden.
Plötzlich spüre ich das sich jemand neben mich setzt. Ich schaue nicht hin wer es ist doch ich erkenne an den Schuhen das es - omg.
Das es Luis ist? Hat er mich fluchen gehört? Was zum - scheiße, das wird mir alles zuviel.
"Luis?" ,Ich schaue in seine Augen und spüre wie mein Herz anfängt heftig gegen meine Brust zu Hämmern.
"Du hier? Was willst du vor dem Sekretariat? Hier sitzen doch meist nur böse Menschen.", Er lächelt aber ich schaue ihn ernst an.
"Lass mich In Ruhe." ,Ich stehe auf und will gehen doch er hält plötzlich mein Oberarm fest woraufhin mein Herz fast mein Körper Verlässt.
"Was ist denn jz mit dir los verdammt?", Er schaut mich Stirn runzelnd an. "Eben in der Pause war doch alles gut zwischen uns gewesen?"
Doch sein Blick wechselt sich sofort und er lässt mein Oberarm los als er sieht wie sich meine Augen mit Tränen füllen.
Aber das passiert mir meist nur wenn ich aus Wut Weine, ich kann das nicht kontrollieren.
Ich liebe ihn so sehr, und ich will diese Gott verdammten Fragen in meinem Gehirn endlich beantwortet haben.
DU LIEST GERADE
Keep me
Roman pour AdolescentsVergangenheit mit Drogen, falschen Kontakten und eine menge Erfahrung? Dieses Mädchen Namens Tori Janni kennt dies zu gut. Ihr normaler Alltag verändert sich plötzlich, umzug in eine neue Stadt und neue Schule gehört dazu. In der neuen Schule trifft...