Pip pip pip mein wecker klingelt und ich stehe unfreiwilig auf und machte mich fertig für das studio. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich ins park vor dem studio und saß mich auf einer Bank, ich hatte noch 10 minuten bevor das unterricht beginnt. Also schließe ich nur für ne kurze zeit meine Augen und vergass für einen moment alles was bisher passiert. Plötzlich kam ein schatten vor mir und ich musste meine Augen wieder öffnen da stand sie Ludmilla und war richtig sauer ich denke mal wegen mir weill ich gestern die Freundschaft gekündigt habe. Bevor ich was sagen konnte sagte Ludmilla zu mir "wie kannst du mir das antuhn ich dachte wir wären freunde? Du wirst das alles noch bereuen ich werde dich fertig machen bis du wieder meine freundin wirst!."
Ich hatte angst irgend etwas zu sagen weil ich weiß worauf Ludmilla gehen wird also fing ich an zu weinen und rannte bis in die toilette um mich ein wenig wieder frisch zu machen. Also rannte ich und knallte gegen jemanden also schaute ich nach oben und sah ein junge mit einem cap und kopfhören um dem hals und seine braune augen er sah so süß aus. Als ich genauer ihn ansah war es maxi, er guckte mich besorgt an und fragte was los sei? Ich sagtenichts und ging zur toilette,und machte mich fertig für die stunde bei Angie.Bei Angie im Unterricht
Angie: Hallo liebe schüler wie geht's denn euch? Heute machen wir einen partner arbeit. Ihr werdet ein lied aussuchen und am ende der woche performt ihr das.
Camilla: dürfen wir die partner selber aussuchen?
Angie: Nein ich hab die partner schon eingeteilt aber beim nächstes mal machen wir es so okey? Also in der erste gruppe sind vilu und león, in der zweite gruppe sind fran und diego in der dritten gruppe sind ludmilla und federico und in der vierte gruppe sind camila und brodway und in der letzten gruppe sind naty und.....