Kapitel 31

193 15 0
                                    

Also rufte ich maxi an um ihn das zu sagen warum ich nicht dran gegangen bin, aber er drückte mich immer wieder weg.Warum drückt er mich weg? Das tat mir sehr weh. Ich versuche es morgen nochmal aber jetzt gehe ich schlafen.

Maxi's sicht

Ich drückte naty weg weil mein vater noch sein chef bei uns hatten die haben bei uns gegessen und wenn mein handy klingelte dürfte man nicht ran gehen meinte mein vater. Ich würde gerne jetzt mit naty reden aber ich dürfte nicht ich hoffe sie wird nicht böse auf mich.

Am nächsten morgen

Ich rufte Naty an um es ihr zu erklären warum ich gestern nicht dran gegangen bin.
(im telefon)
Ich: hola mi amor perdonamé das ich gestern nicht dran gegangen bin aber wir hatten besuch von mein vater der chef. Es tut mir leid nimmst du meine entschuldigung an?
Na: hi amor klar nehme ich deine entschuldigung an du bist doch mein freund oder nicht?
Ich: ja klar bin ich dein freund ich hab dich lieb.
Na: ich dich auch hmm du hast mich ja gestern auch angerufen ich war bei felipe für den tanz zu üben es tut mir also auch leid das ich nicht dran gegangen bin.
Ich: schon ok ich vermisse dich jetzt schon.
Na: ich dich auch was machst du heute so?
Ich: ich zeige matylda die stadt und du?
Na: ach so ich weiß noch nicht was ich machen werde mal schauen. Ok schatz ich muss auflegen ich liebe dich.
Ich: ok ich dich auch.

Naty's sicht

Nachdem Maxi mich anrief war ich sehr glücklich ich hab ihn sehr vermisst. Ich legte mich wieder ins bett als jemand an der tür klingelte ich ging dann die treppe runter und  machte die tür auf und vor mir stand jemand  mit einen blumenstrauß verdeckt.
Er bewegte sich nach recht und man konnte sehen wer es war....

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now