Fran's sicht
Wir alle sind schon auf dem ball ich tanzte grad mit diego. Er kann richtig gut tanzen.Später wird bei uns der könig und die königin gekürt,ich hoffe es werden diego und ich.Ich liebe ihn sehr.Ich wartete die ganze zeit auf Naty aber sie kam nicht also ging ich zu den anderen und fragte ob sie naty gesehen hat.
Ich: hi cami hast du Naty gesehen?
Ca: nein wieso?
Ich: sie ist noch nicht da und ich mache mir grad sorgen um sie.
Vilu: hei was ist los?
Ich: Naty ist noch nicht da und ich mache mir grad sorgen um sie.
Vilu: hast du sie schon angerufen?
Ich: Ja habe ich,aber sie geht nicht dran.
Vilu: dann geh zu Andrés er wollte doch mit Naty hier herkommen.
Ich: ok danke vilu.Als ich Andrés suchen wollte kam er verwirrt zu mir rüber und sagte das Naty nicht zuhause sei und das er sich jetzt vorwürfe macht ob er was falsches gemacht hat. Ichging zu den mädels und sagte denen was Andrés mir grad gesagt hat.
Ich: Andrés weiß auch nicht wo Naty steckt,er war schon bei ihr zu hause und keiner machte auf.
Cami: ok hmm wir machen das so wir informieren jetzt die jungs damit sie uns helfen sie zu suchen.
Ich: ok ich habe angst um sie.
Vilu+cami: wir jetzt auch komm gehen wir zu den jungs.Ich: maxi hast du naty gesehen?
Max: nein wieso?
Ich: sie ist noch nicht da und wir haben sie alle schon mehrmals angerufen aber sie geht nicht dran wir machen uns alle sorgen um sie.
Max: was ok ich rufe die jungs zusammen ok.
Ich: ok.Maxi's sicht
Wasss meine naty ist verschwunden ich muss sie finden ich muss ihr sagen das ich sie immer noch liebe.Ich nahm meine jacke und ging raus mit den anderen.Wir suchten sie überall,aber keine spur von naty.Als wir wieder ins studio gegangen sind redeten wir mit pablo und angie darüber sie sagten das wir uns beruhigen sollen und Das naty morgen wieder kommt. Der ball ist für mich jetzt sowieso vorbei ich brachte Matylda noch nach hause und ging dann auch nach hause und schlief mit diesem gedanken ein (hoffentlich ist Maty morgen wieder da.)