Maxi's sicht
Ich ließ sie nicht zu ende reden ich küsste sie einfach auf dem mund wie ich das vermisst habe sie wieder zu küssen.
Als wir uns lösten schaute sie mich mit einem lächeln an. Dann veränderte ihre gesicht miene und sie kippte um.Naty's sicht
Ich konnte nicht mal ausprechen da drückte maxi's lippen auf meine in meine gedanken schossen alle erinnerungen wieder auf. Das maxi und ich zusammen waren dann schluss gemacht haben. Das Felipe mich geküsst hat und das ich entführt worden bin und ins krankenhaus gekommen bin. Einfach alles kam mir wieder hoch.Als wir uns lösten lächelte ich ihn an dann wurde mir schwarz vor den augen und ich fiel zur seite.
Maxi: Oh Nein Naty,Naty Hallo hörst du mich?
Maxi: FRAN RUF DEN KRANKENWAGEN AN SCHNELL.
Maxi: Naty bitte nicht nochmal bitte wach auf.Inzwischen kam schon der krankenwagen brachten naty ins krankenhaus. Fran kam dann zu mir rüber.
Fran: was ist genau passier?
Ich: i-ch ich weiß nicht, ich habe sie geküsst, sie lächelte mich an und dann kippte sie um. Fran ich habe angst sie wieder zu verlieren.
Fran: maxi das brauchst du nicht sie wird wieder aufwachen sie ist ein starkes mädchen hast du gehört komm mal her.Fran umarmte mich und ich weinte mich bei fran's schulter aus.