Maxi's sicht
Oh nein naty hat den kuss zwischen faty und mir gesehen ich glaube das fran recht hat ich bin nur mit faty zusammen weil sie genauso aussieht wie naty. Ich ging naty suchen, ich suchte sie in der gegend wo sie eigentlich wohnt ,als ich sie nirgendwo sah,sah ich ein großes schwarzes auto wo 3 männer in schwarzen kleider angezogen und schwarze masken raus kamen und ein mädchen mit ins auto ziehte ich konnte nur sehen das sie schwarze locken hatte aber das war irgendwie komisch denn das mädchen war bewusstlos also ging ich dahin um zu gucken was da los war, als ich sah das die grad naty mitnehmen wollten, ging ich zu denen um naty zu retten.
Ich: Hey! :| was macht ihr da??
Entführer 1: Oh shitt nimmt den auch mit sonst wird er das jeden sagen das wir sie mitgenommen haben na los beeilung.
Entführer 2: ja ok.
Ich:Hallo hey was ist hier los lass mich frei du arsch!!
Entführer 2: nenn mich nicht so du schei* kerl.Die zerrten mich mit ins auto als ich im auto stieg sah ich naty gefesselt am auto. Ich lief zu ihr. Sie hatte eine wunde im kopf und es blutete viel.
Ich: Naty kannst du mich hören hallo was habt ihr mit ihr gemacht ihr schweine!
Ent 1: halt die fresse du fesselst ihn auch.
Er fesselte mich und dann fuhren die los... Dann bewegte sich naty.Ich: naty,naty wie gehts dir?
Na: ahh mein kopf tut weh,maxi was machst du hier? und was mach ich hier gefesselt!
Ich: ich habe dich gesucht und habe dann die drei typen gesehen die dich ins auto geschlept haben ich bin dann dazwischen gegangen und jetzt sind wir hier im auto drinnen.
Na: ok .
Ich: naty aber warum bist du wieder in buenos aires?
Na: ich wollte dich besuchen aber das war der größte fehler meines leben.
Ich: nein das ist schön dich wieder zu sehen du hast das ja gesehen das faty und ich uns geküsst haben oder?
Na: ja das habe ich . Wie kannst du nur?
Ich: ich weiß es tut mir auch leid aber ich war sauer,frustriert und traurig das wir nicht mal einmal kontakt hatten. Ich liebe faty genauso wie dich.
Na: ich kann das nicht maxi du hast mir sehr wegetan. Und das kann ich nicht einfach so verzeihen ich brauche zeit ok?
Ich: ja klar das kann ich verstehen.Wir fuhren noch,bis das auto stehe blieb über den ganzen fahr haben naty und ich nicht mehr geredet,man konnte das in ihren augen sehen das sie sauer,enttäuscht und traurig war, ich hätte das nie machen dürfen!