Kapitel 47 Part 1

223 13 2
                                    

Maxi's sicht
WAASS fran weiß wo naty steckt, ich muss zu ihr egal was die Polizei sagen ich muss meine Naty retten ich liebe sie, sie ist meine traumfrau und kein anderes mädchen nur sie.

Ich: Fran in welche adresse ist sie?
Fran: in dieser warum?
ich: ich muss Naty daraus holen.
Fran: Was mach das nicht du hast doch die Polizistin gehört die machen das sch....

Ich hörte fran einfach nicht mehr zu sonder fuhr zur diese adresse mir war das egal das ich mich selbst ins lebensgefahr bringe aber ich muss Naty retten!!!

Naty's sicht

Die 2 schläger haben mich jetzt mit Felipe in einem zimmer gesteckt wir beiden waren immer noch gefesselt. Wir hörten das einer von den schläger rief " fuc**** wir müssen hier weg hier ist überall feuer und man hört schon die polizei sirene".
Dann rief der andere " ja komm wir lassen die zwei hier ich will nicht wieder in den knast gehen!!!"

Ich: HILFEE!!!! HILFEEE!!! HILFT UNS JEMAND!!!
Fe: Naty uns kann eh keiner hören!
Ich: mir ist das egal ich schreie so lang bis ich noch kann.
Fe: warte da kommt grad aus der tür feuer oh nein schrei ich schreie mit HILFEEEEE!!!!!

Ich schaute noch einmal zu Felipe rüber das Feuer und der rauch brach aus ubser zimmer aus und wir versuchten noch zu schreien aber das klapte nicht, ich bekam keine luft mehr ich wurde bewusstlos.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now